1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Hat sich was seit der Verschlüsselung verändert?
    Gibt es weniger Werbung?

2. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

der Sender ist genau so sinnlos wie der Mist mit Desire Nick....
    Sky versucht auf Krampf das Sportpaket mit so nem Mist aufzustocken, eben einfach nur Kohle sparen damit für die verfi****** BL alles bleibt.
    Hoffe das wenn die F1 weg ist ,das sich Sky in BL TV umbenennt.

für diesen Schrottsender 0 von 10 Punkten !!!!

3. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Sport"paket" kann man mit so einem Sender nicht aufstocken, da er über Sky Welt zu empfangen ist. Das Geld wäre auch anderweitig nicht ins Sport"paket" gegangen, wobei das bei diesem Sport"paket" zwingend notwendig wäre, so armselig, wie das aussieht. Geht halt alles in die nimmersatte BL, für den Rest bleibt nichts mehr übrig. Da nimmt man dann halt solchen Füllstoff wie Talkshows, ständige Wiederholungen, Xtreme oder investiert mal in einen Newssender, damit es heißt, wir bringen noch was... für den Sportfan, der sich für andere Sachen als die BL interessiert, natürlich höchst unbefriedigend. Aber darum hat sich Sky Deutschland ja noch nie gekümmert... im Übrigen: wie lange bringen sie jetzt schon die BL? Wie viele Abonnenten hat der BL-Sender (kann man erst recht nicht als "Paket" bezeichnen)? Ganz schön wenig für die überwichtige, herausragende und unverzichtbare einzige Liga, die zählt...

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

So bei mir ist SSN HD seit heute mit Beginn der Verschlüsselung komplett dicht :D. Angeblich keine Freischaltung der SmartCard trotz Sport und Bundesliga-Abo :eek:. Na dann Sky. :winken:

Edit: Mit manuell angeforderter Freischaltung geht es jetzt :D

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
  5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ist wurscht, da der Sender dem Sky-Welt Paket angehört. ;)

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Nur seltsam, dass die Freischaltung nicht automatisch kam ;). Trotz fast 90 Minuten Wartezeit. Ja, ja manchmal hat man eben nichts anderes zu tun :D

7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei mir war der Sender auch schwarz. Sowohl die HD- als auch die SD-Version. Anruf bei der Hotline.
    "Nein, den Sender erhalten Sie nicht, da sie noch in der alten Preisstruktur sind."
    Nach längerer Diskussion (inkl. Wartezeit, wohl wegen Rückfrage bei einem anderen Mitarbeiter)
    "Wir schalten Ihnen das jetzt doch frei, allerdings nur die SD-Version, da sie kein HD-Paket gebucht haben."

Jetzt funktioniert die HD-Version aber doch.

Zu dem Laden fällt mir echt nichts mehr ein.

8. MostBlunted

MostBlunted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde den Sender mittlerweile richtig gut und er bietet für mich definitiv einen Mehrwert. Ich interessiere mich aber auch hauptsächlich für Fussball, da lasse ich den Sender so 30-60 Minuten laufen und bin über alles wichtige Informiert und nebenbei bekomme ich auch noch etwas von anderen Sportarten mit.

Ich könnte mir die ganzen News natürlich auch im Netz zusammen suchen und wäre dann auch informiert, ist aber nicht so bequem ;) .

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso zusammensuchen? ARD- oder ZDF-Videotext, ab Seite 200. Ganz bequem. Dauert 5 Minuten, bis ich alles Interessante durch hab.

10. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum manche krampfhaft bei Sky bleiben, obwohl sie den Laden nicht gut finden, erschliesst sich mir nicht. Das sind dann auch immer die ersten, die nach Rabattabos schreien. Stichwort alte Preisstruktur:rolleyes: