1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber:

    Würde man mit einem "kleinen Sportrecht" genauso viele Neukunden gewinnen wie mit Werbung (sei es mit oder ohne Messi)? Ich wage es zu bezweifeln...
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Aber Altkunden zufrieden stellen. Neukunden ködern mit so einer dreisten Werbung ist nicht die feine Art! Die gaukeln den Leuten vor Messi würde bei Sky zu sehen sein, ausser mal ab und zu bei der CL!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Wenn man sieht, was die in den vergangenen Jahren für Werbung an Geld verschwendet haben, wie schlecht das Programm in dieser Zeit geworden ist, und wie die Abozahlen und Finanzergebnisse aussehen - da gibt es genug Rechte, die man dafür kaufen könnte und die mehr bringen würden... dann noch mit Leo Werbung zu machen, wo seine Liga nicht zu sehen ist, ist erst recht eine Unverschämtheit. Aber was kann man von Sky erwarten?
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    SKY SPORT NEWS ist nach einen Monat auf Sendung genauso schwach wie am Anfang.
    Keine Australian Open Bildberichte.
    NHL und NBA dürfen sie das bringen was ein Praktikant von FOX SPORT zusammenschnipselt.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Das könnte mit der derzeitigen FTA Ausstrahlung zu tun haben. Mal sehen was passiert, wenn verschlüsselt wird. Jetzt Freitag ist es ja soweit.

    Allerdings ist der Sender wirklich schlecht gemacht, überflüssig und teuer. Mit dem Geld hätte man so schön ins Programm investieren können.
     
  7. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Oh man. Ich kanns nicht mehr hören. Das Geld gab es NUR für diesen Sender. Ohne diesen Sender hätte es auch das Geld nicht gegeben!
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Das weiß ich selber, trotzdem hätte man das Geld ins Programm investieren können. Und wenn du es nicht mehr hören kannst, dann geh woanders hin.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ich kann dieses Argument auch nicht mehr hören! Bist du der Pressesprecher von Herrn Murdoch? Wenn der Mann es für nötig hält, die Kohle in eine Dauerschleifen-Phrasendreschmaschine zu stecken, anstatt in echtes Sportfernsehen, dann ist halt er für diese Misere verantwortlich. An der Misere ändert das aber überhaupt nichts!
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    100% Unterschreib. Mit 200 Millionen Euro hätte man soviel machen können. So steckt man es in einem Fass ohne Boden. Ich hoffe Onkel Murdoch weiß was er tut, wenn der nicht schon völlig verkalkt ist. :D