1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ich danke für die schnelle Antworten :D
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    machen sich net schlecht
    schaue den sender gerne an
    bin gespannt wenn er verschlüsselt wird wie er sich ändern wird
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    1.075
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ja, soviel gab die Scharping-Affäre ja auch nicht her. :D:D
    (die Anschläge passierten am 11.)

    Sorry, die Vorlage war einfach zu schön. :D
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.984
    Zustimmungen:
    18.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Wenn die Transferperiode zu Ende geht, hat der Magath bestimmt sieben acht einzelne Reiter bei den Transfernews rechts :D
     
  5. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Schau halt mal im Netz den UK Zwilling. Dort läuft daselbe Schema und zusätzlich werden Training Sessions von großen Premier League Vereinen LIVE gezeigt. :winken:
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Also langsam wird's langweilig!, ganze 20-25 Minuten Berichterstattung in 24h Dauerschleife. Da ist ja selbst Sport 1 ausführlicher.
    Für sowas müssen die Leute da 24h rumhängen, bemittleidenswert.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Du sollst doch auch nicht 24 Stunden schauen.

    Ich schau den Sender derzeit richtig gerne, und zwar 10 Minuten zum Frühstück und 10 Minuten nach der Arbeit. Fast schon schade, dass die BuLi-Saison bald wieder anfängt.

    Edit: Vor dem Moderator Marcus Fahn habe ich aber irgendwie Angst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  8. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Geht mir ähnlich, schaue zwei bis dreimal am Tag ne Viertelstunde rein und gut is.
    Jetzt im Januar ist sporttechnisch (bis auf Wintersport und Transfergerüchte) halt noch nicht so viel los, die Redaktion hat wenig "Futter" und muss aus jedem Furz eine Breaking News machen.
    Das wird im Frühjahr dann schon anders aussehen mit allen Fussball-Ligen und Pokalen in der Schlussphase, Formel 1, Tennisturniere, Leichtathletik etc...
    Im Sommer dann die EM, bald darauf Olympia usw... die werden noch richtig zu tun haben :D
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Moin,
    Sky Sport News HD bleibt eine Bereicherrung und gehört zum täglichem Programm dazu. Halbe Stunde schauen und man ist wieder auf aktuellem Stand. Auch Kollegen von mir schauen den immer mehr.

    N24 oder N-TV könnten sich mal nen Beispiel dran nehmen, anstatt nur Dokus zu senden.
     
  10. MuseBliss

    MuseBliss Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ich finde den Januar machen sie bisher gar nicht so schlecht. Gibt aus meiner Sicht aber auch genügend Inhalte. Buli läuft zwar nicht, aber trotzdem gibt es die Vorbereitung. Sonst können sie auf viele Inhalte zurück greifen (Fußball in Europa, DEL, US Sports, Wintersport, Tennis usw.).

    Interessant wird es wohl werden, wenn sie nächstes Jahr kein Großereignis im Sommer haben. Dieses Jahr stehen mit EM und Olympia ja genügend zur Auswahl.

    Aber 2013, wenn der Ball nicht läuft, dann werden wir mal sehen wie sie damit klar kommen ;-). Aber dafür gibbet ja eigentlich Wimbledon ;)
     

Diese Seite empfehlen