1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Warum man sie nicht um 22 Uhr nach Hause geschickt hat??? Wahrscheinlich weil dann die Dauernörgler hier um punkt 00:01 Uhr sich alle aufgeregt hätten, dass man nicht live sendet!!!

    Warum schaltet man dann nicht alle Fernsehsender einfach um 22 Uhr ab... Ich muß sogar zugeben, dass wir bei der Party wo ich war ab 23:30 Uhr Sky Sport News eingeschalten haben weil das restliche gebotene Programm zwischen Chartshows und Hitgiganten irgendwie nur genervt hat....
     
  2. MuseBliss

    MuseBliss Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ja, sollen sie doch nörgeln. Wenn es nicht notwendig ist, dann bin ich eindeutig gegen solche Feiertagsarbeit etc.. Notwendig ist z. B. bei der Polizei oder im Krankenhaus. Je mehr die rund-um-die-Uhr Arbeit normal wird, umso wahrscheinlich wird es, dass wir alle diese Arbeitszeiten bekommen.

    Ich habe mich am Sonntag vor Weihnachten tierisch darüber aufgeregt, dass mir Hermes ein Paket zugestellt hat. Dann sollen sie mehr Leute einstellen und wenn es nur Teilzeit ist. Am Wochenende bzw. am Sonntag muss so was nicht sein.
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Tja so ist aber die Gesellschaft. Würden an Weihnachten und Silvester oder allgemein Sonn- und Feiertagen keine Tankstellen auf haben dann würde sich die Gesellschaft doch auch beschweren. Und mal ehrlich: Jeder war doch bestimmt schon mal froh, dass sonntags ne Tanke auf hatte und man paar Brötchen bekommen hat. Ich persönlich arbeite seit gut 10 Jahren in Schichtdiensten und auch an Silvester und Weihnachten und mich persönlich stört mich nicht. Es gibt denke ich allgemein genügend Firmen die 24/7 arbeiten gerade in der Industrie. Und übrigens ist auch die Sky Hotline in der Silvesternacht bereit gewesen Anrufe entgegen zu nehmen. Aber nun genug Off topic
     
  4. harryhausen

    harryhausen Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Könnte man mal bitte im anderen Thread weitermachen und aufhören hier zu posten, ich kann hier nicht die letzten Seiten aufrufen.
     
  5. vsf17

    vsf17 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Wird alles von Fox geregelt. Nach den Spielzusammenfassungen der verschiedenen Sportarten erscheint kurz ein Bild auf dem steht ungefähr: Fox Sports exclusive produced for SSNHD
     
  6. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Heute Mittag lohnt sich der Sender aus meiner Sicht mal richtig.

    Ist ja ordentlich was los heute Mittag, vor allem natürlich in der Bundesliga. :winken:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.131
    Zustimmungen:
    5.843
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Wieso, was war denn? Fand heute ein vorgezogenes Spiel der Rückrunde statt? :confused:

    Oder haben sie nur die Vertragsunterzeichnung von Reus live übertragen?
     
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ich arbeite in einer Müllverbrennungsanlage in Schichtarbeit. Unsere Anlage läuft an 365 Tagen im Jahr. Habe mit Sonntags,Feiertags und Nachtarbeit kein Problem. Ich arbeite sogar sehr gern Sonntags und Feiertags! Weihnachten 2011 habe ich an allen Tagen gearbeitet.

    Sind jedes Jahr andere dran, so wird das auch bei SSN HD sein, nächstes Sylvester sind andere dran.
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.605
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Davon kann man ausgehen. Zumal auch an Feiertagen in einigen Berufen eben eh gearbeitet wird. In meiner Familie z. B. in der Altenpflege. Von daher ist das völlig normal, dass jeder mal ran muss, egal ob an Weihnachten oder Silvester.
     
  10. tim.p

    tim.p Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Das habe ich doch gar nicht geschrieben. Das eine NBA-Spiel und das FOX-Update sind zwei völlig verschiedene Beiträge, die nichts miteinander zu tun haben. Man zeigt ja regelmäßig von 1-2 NBA-Spielen Zusammenfassungen außerhalb der FOX-Sports-Blöcke, und für die braucht man sicherlich News-Rechte. Und was in den eigenen Zusammenfassungen läuft ist eben nicht klar ob Sky sich die Spiele frei aussuchen darf (was ich anhand von Dallas vom 1. Spieltag nicht glaube) oder von der NBA Spiele zugewiesen bekommt, von denen sie berichten dürfen.