1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Was willst du denn mit Livebildern auf einem Newskanal? Die wirst du dort niemals zu sehen bekommen.
     
  2. MuseBliss

    MuseBliss Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ich finde den Sender bisher ganz gut. Mir fehlt allerdings ein wenig mehr Berechenbarkeit in dem Sendeschema. Gewisse Inhalte werden oft und andere nur selten bis wenig wiederholt. Dabei steht Fußball im Mittelpunkt, aber wann was wiederholt wird, kann man nur schwer vorhersehen.

    Manchmal kommt es mir so vor als wenn gewürfelt wird. Erst wird eine Zusammenfassung von einem NBA Spiel gebracht, dann die Ergebnisse aller Spiele, danach kommen ein, zwei andere Blöcke und dann kommen plötzlich Zusammenfassung der NBA wieder mit zwei anderen Spielen.

    Was ich erschreckend finde, dass man einen Partner aus dem Hause Axel Springer Verlag hat. Diese "Experten" kann man doch schön in die Tonne stecken. Finde ich sehr, sehr schade!

    Was ich mir wünschen würde, wenn man regelmäßig einen 15 Minuten Block hätte mit ausführlichen Spielberichten zu aktuellen Ergebnissen. Also, um :35 zu jeder Stunde wird 15 Minuten eine Zusammenfassung von z. B. den NBA-Spielen der letzten Nacht gebracht. Dies im Wechsel dann mit anderen Inhalten NHL, NFL, EL, CL, Bundesliga usw.. Gibt es keine Ergebnisse aus der Nacht oder vom Tag zuvor, dann gibt es halt Ausblicke auf die kommenden Spiele. So hätte man wirklich interessante Blöcke, man bekommt ein wenig mehr Inhalte präsentiert und hätte auch ein vorhersehbares Schema.

    Derzeit läuft bei mir der Sender ca. 1 Stunde am Tag. Morgens und Abends nebenbei. Dabei finde ich es sehr positiv, dass die Auswahl an Sportarten sehr groß ist. Gerade wurde über die Dart-WM berichtet. Doch eher eine Randsportart, aber es gibt sogar Bilder dazu.

    Man kann sich also über die Auswahl insgesamt doch nur wenig beschweren. Es macht Spaß und man bekommt regelmäßig neue Informationen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.117
    Zustimmungen:
    5.822
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ich habe gestern Abend noch mal für ca. 20 Minuten reingeguckt und kann dem Sender immer noch nichts Positives abgewinnen. Ein paar Minuten Transfergerüchte, die für mich keine Nachrichten sind und allenfalls in den Ticker gehören würden. Ein paar kurze Schnipsel aus einem Uli-Hoeness-Interview, ohne Sinn und Verstand zusammengestoppelt. Ein bisschen aktueller Wintersport, der eigentlich in diesen Tagen der Hauptinhalt eines Sportnachrichtensenders sein müsste, aber unnötig hektisch abgehandelt wird. Und der ganze Einheitsbrei wird von den "Anchors" auch nach vier Wochen Sendebetrieb immer noch sehr steril präsentiert. Einziger (optischer) Lichtblick ist Anna Kraft.

    Sky Sport News ADHS - ein Sender für Leute, deren Aufmerksamkeitsspanne noch kürzer ist als die durchschnittliche Dauer bis zum nächsten Stadionwechsel in der Sky-Bundesligakonferenz. ;)
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Na denn mußt du ja locker einmal die Runde rum gewesen sein, mehr Inhalt hat man ja auch (noch?) nicht.:)
     
  5. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Hm, Anna Kraft kennt Alberto Gilardino nicht, das sie so wenig Fachwissen hat, hätte ich auch nicht gedacht :D
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Das gesamte weibliche Personal dort "strotzt" nur so vor Fachwissen, besonders Böse, die teilweise entartete Aussprache der Namen von jedweden Akteuren.:(
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    woran machst du das fest? hat sie den namen falsch ausgesprochen, wenn ja wie?
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Wie soll er das machen, gibts hier auch 'ne Hörbuch-Version vom Forum? :D
     
  9. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Am Anfang des Beitrags hat sie den Namen völlig versaut, (keinen genauen Wortlaut im Kopf, "Gildarin" oder so), als der Name am Ende des Beitrags wiederholt auftaucht, machte sie 3sek Pause, las nochmal genau vom Promter ab und es kam sowas unsicher in Richtung Gilardino raus.
    Man merkt schon wenn jemand keine Ahnung hat von dem was er da erzählt ;)
     
  10. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Sie ist Vorleserin. Sie soll gut aussehen und möglichst fehlerfrei ablesen. Mehr erwartet doch keiner.
     

Diese Seite empfehlen