1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. snookdog

    snookdog Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    das war heute ja richtig klasse, was Sky Sport News zeigt. Eishockey mit Krupp, Vorberichte zur NBA, Spielberichte von der NFL, die BVB-Stadionführung - so sollte SSN immer sein.
     
  2. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    So wie in der jetzigen Form wünsche ich mir SSNHD :winken:

    Kleine Anmerkung: Warum zeigen oder dürfen sie keine Highlights von der NBA-Partie Dallas vs. Miami präsentieren? Heute morgen gab es einen Spielbericht mit Bildern von LA Lakers vs. Chicago Bulls. Aber ausgerechnet wo Dirk mit von der Partie ist, gabs keine Spielszenen zu sehen. Rechtliche Hintergründe?

    Nachdem sie den ganzen Tag über heftig über den NBA-Auftakt berichtet haben, hätte ich schon einen Bericht mit Highlights von Dirkules erwartet.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.338
    Zustimmungen:
    2.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    also ich hab um 6 uhr highlights von dallas vs. miami gesehen, aber nur 2 (!!!) spielzüge! dasselbe bei lakers vs. bulls.

    unter dem namen "highlight-rechte" hab ich mir mehr vorgestellt als zwei kurze szenen :eek: sehr enttäuschend.

    ansonsten war noch der sky-reporter live aus dallas per telefon zugeschaltet und ein interview mit dirk nach dem match in der kabine gabs.
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Absolut. :winken:

    Dabei hatte ich schon befürchtet, Weihnachten kommen Meldungen wie "Robben mit Durchfall nach Weihnachtsgans" oder "Ribery beim Weihnachtsspaziergang, hält sein Knie?, SSNHD war exklusiv für sie dabei" :rolleyes:
     
  5. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit SSN. Ich schaue fast jeden Tag so 15 bis 30 Minuten rein. Ich freue mich schon auf die Tage vor dem Transferschluss - da werde ich den Sender rauf und runter laufen lassen. Für mich ist SSN auf jeden Fall ein Mehrwert.
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Dass man keine bewegten Bilder von den Dallas-Spielen zeigt, ist schon sehr auffällig. Da scheint es Probleme mit der NBA zu geben und das unterstreicht einmal mehr, wie schwer Rechteverhandlungen mit der NBA zu sein scheinen.
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.338
    Zustimmungen:
    2.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    vom ersten spiel gab es ja zwei spielzüge, genau wie von den lakers gegen die bulls. heute morgen nix. :eek: fragwürdig warum das hier nicht klappt während kleine länder nba satt zeigen! und hier klappen nicht mal popelige highlights!
     
  8. tim.p

    tim.p Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Naja von Minnessota - Oklahoma gab es heute einen relativ ausführlichen Bericht und im FOX Sports-Update auch von einem weiteren Spiel, also grundsätzlich scheint ja was an News-Rechten dazu sein, fragt sich eben nur wer da die Auswahl der Spiele macht (Sky oder die NBA) bzw. auf wieviel Spiele pro Nacht man überhaupt zugreifen kann.
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Tja, vielleicht deshalb weil die Rechteverkäufer der NBA auch nicht alle auf der Brennsuppn daher geschwommen sind und deshalb sehr wohl wissen welche Summen man von einem Pay-TV Sender in Albanien erwarten kann und welche von einem zentraleuropäischen Sender mit der vielfachen Reichweite.

    Ich bin seit den jüngsten Entwicklungen gewiss kein großer Pro-Sky Sprecher mehr, aber mit dem ganzen Hype der um Dirk Nowitzki hier in Deutschland herrschte bzw. immer noch herrscht kann ich mir selbst von einem Ignoranten wie Carsten Schmidt nicht vorstellen das es nicht versucht wurde diese Rechte für den deutschen Markt zu sichern. Ich glaube wirklich hier liegt es am Größenwahn der Amerikaner das keine Einigung erzielt werden konnte.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    24.970
    Zustimmungen:
    4.146
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Jetzt sieht man wie wenig Liverechte man besitzt.Keine Livebilder vom Arsenal Spiel,obwohl die Rechte vorhanden sind.NBA Spiel Zufall und wenigstens wird einen darauf hingewiesen das heute das Old Firm Derby ist.
     

Diese Seite empfehlen