1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Dann mach halt du aus, ich find sie schnuckelig :)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.938
    Zustimmungen:
    6.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Jetzt kommt der Härtetest.

    Und wie erwartet sieht es düster aus. Die Nachrichtensender können ja wenigstens noch aktuelle Weihnachtsansprachen etc. senden ;), aber Sky muss schon 24h alte Beiträge nochmal wiederholen (Trainerentlassung, Kassenrollenwerfer, Skibbe in Berlin), damit man die 30min, die zu 95% aus Fußball bestehen, füllen kann. Ich war mir erst garnicht sicher ob das Liveprogramm ist, da ich das meiste gestern schon gesehen habe.

    Und bevor es wieder heißt es gibt ja nix..ja nix in der Bundesliga, aber wenn ich Sport 1 News im Netz schaue, gibt es einiges abseits der Bundesliga zu berichten.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    24.970
    Zustimmungen:
    4.146
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Das machen sie extra für dich BERLINER damit du was zu kritisieren hast.
    Wahrscheinlich reden sie im Jänner auch noch immer von den Pokalspielen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.957
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Der Sender ist für nicht Fussballfans witzlos. Hab die letzten Tage immer reingeschaltet und immer lief Fussball.

    Sport News gabs da homöopatischen Dosen. Ggf. mal ein Laufband hier und da. Aber dafür wurde ausführlich gezeigt wie ein Torwart einen "Fan" zusammentritt. :eek:
     
  5. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Wieso schaut man den Sender überhaupt,wenn er einem nicht zusagt.Nur um etwas zu meckern zu haben,aus Langeweile?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.957
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Weil Sky für diesen Sender jedes Jahr einen hohen 2 stelligen Mio € Betrag verbrennt und woanders an F1 und Filmdeals gespaart wird. Da will man doch mal wissen wofür das Geld verschwendet wird.

    Da fragt man sich warum in so einen nutzlosen Sender zig Mio € fliessen wenn man keine Mio mehr für ein ordentliches Film und Sport Programm hat.
     
  7. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vielleicht weil der Name etwas verspricht, was dann nicht gesendet wird?
     
  8. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    F1 kannst du auch ohne Sky haben.Bei Film geb ich dir recht.Aber es nervt einfach wenn manche zum 100mal das gleiche nölen,sorry.
     
  9. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Wobei 80% Fussball angekündigt war,oder irre ich mich?
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.957
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Selbst die 80 % sieht man doch nicht. Jedenfalls nicht zu "normalen" Zeiten. Ich hab "stichproben"-artig mal hingeschaltet und es lief immer nur Fussball.
     

Diese Seite empfehlen