1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Das hört sich für mich nach einer verständlich formulierten Frage an.

Ich hab's nicht gesehen, klingt für mich aber nach einer technischen Panne. Sie haben wahrscheinlich zwei Versionen des Beitrags produziert, um im Laufe der nächsten 24 Stunden variieren zu können, und aus Versehen wurden beide Versionen nacheinander gesendet. ;)

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Wenn ein Fragezeichen am Ende steht, ist das meistens eine Frage.

Also um es mal zu verdeutlichen. Der Newsblock beginnt mit LAvsBoston in der NHL. Komentar ist ungefähr dieser:

Dann kommen Highlights von einem anderen Spiel. Danach kommt wieder LAvsBoston mit folgendem Kommentar:

Deshalb die Frage, ob das jetzt ein Witz war und sich da jemand verschnitten hat, oder ist das ein neues Konzept, ein Spiel von zwei Seiten zu erzählen. War mein erster NHL-Block.

@Spoonman: Düsseldorfer verstehen sich, sehr gut.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sky macht jetzt auch schwer Bandenwerbung in der Europa League mit SSN :D

Wann hab ich vormals je Bandenwerbung von Sky gesehen?

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo denn, beim Schalke-Spiel? Da gab's die Bandenwerbung heute anscheinend zum Schnäppchenpreis. "Ihr PC- und Laptop-Shop"... Sparhandy.de... Dann kann sich auch SkySchnipselNews HD mal eine Bande leisten. Gleich kommt wahrscheinlich noch Werbung für Atzes Frittenbude in Gelsenkirchen-Buer. :D

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D Genau das hab ich mir auch gedacht... lauter Firmen, die ich noch nie gesehen hab...

6. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Wird nicht die Bandenwerbung bei Auslandsspielen nachträglich dem Bild hinzugefügt und somit dem Land angepasst, welches sendet? Ich meinte, sowas hier mal gelesen zu haben.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei einigen Sportereignissen wurde sowas schon gemacht. Z. B. hat man bei der DTM anstatt bedruckten Werbebanden nur grüne Flächen aufgestellt und dort die Werbung nachträglich eingefügt.

8. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Bei Fußball noch nicht? Ich meinte mal was in Verbindung mit der EURO-League gelesen zu haben. Weiss aber nicht mehr genau wo. Vielleicht ging es auch nur um Pläne dazu.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Virtuelle Werbung wurde vor einigen Jahren auch beim Fußball mal ausprobiert. Ich glaube, das war sogar bei Premiere. Sah aber furchtbar aus und war auf den ersten Blick erkennbar. Bei Kameraschwenks gab es immer eine kleine Verzögerung, bis die Perspektive wieder stimmte.

10. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hab jetzt gerade mal reingeschaltet in den News-Kanal. Da haben die einen Aussenreporter beim Biathlon in Hochfilzen, der seine persönlichen Kommentare zum Rennen zum Besten gibt, aber kein einziges bewegtes Bild vom Rennen ist zu sehen. Das ist für einen Sportnachrichten-Sender ein absoluter Witz. Dafür gibt es Fussball ohne Ende. Dazu reicht mir Bundesliga aktuell bei Sport 1.