1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

etwas in der technik war defekt....ist aber mittlerweile behoben,laufen wieder aktuelle ergebnisse durch

2. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Infos. Na wenn der Fehlerteufel schonmal zuschlägt :D Erklärt dann aber immernoch nicht die teilweise fehlende Aktualisierung der Ergebnisse etc. vom WE. Naja, Hauptsache es klappt zukünftig dann besser.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nö..gerade wurde im Ticker wieder Kaymers verpatzte Auftaktrunde bei der Dubai Championship vom Donnerstag als Breaking News gemeldet ;) und Tag 2 (Freitag) wird rechts mit "morgen auf Sport HD" angekündigt. Ach ja...und "Marin fällt gegen Wolfsburg aus" :D

4. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

jetzt haben sie es auch ausgeblendet

wirkt gleich viel ruhiger + angenehmer :)

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  5. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bist Du immer so dünnhäutig? Es soll tatsächlich Menschen geben, die einem Konglomerat von Grafiken, Tabellen und Sprachansagen-Loops zu Themen, die genauso aktuell in Internet, Videotext etc. zu finden sind, keinen Merhrwert abgewinnen können, der dem großen Aufwand, der offensichtlich getrieben wird, entspricht.

Dies ist ein Diskussionsforum und lebt deshalb von unterschiedlichen Meinungen. Wenn Du darauf mit der IGNORE-Funktion reagierst, was machst Du dann hier?

Zu Deiner Einordnung: Ich bin seit Jahren (kritischer) SKY-Abonnent und behalte mir vor, eine Meinung zum SKY-Angebot zu haben. Und meine Meinung zu SSN ist die Gleiche: im wesentlichen überflüssig, definitiv aber kein Abo-Grund.

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso ich etwas gegen unterschiedliche Meinungen haben soll nur weil mir User XYZ seit jeher mehr als Troll denn als sinnvoller Diskussionspartner auffällt und ich ihn deshalb nun schlussendlich auf diese Liste setze, entzieht sich meinem Verständnis... Ich äußere mich hier zu diversen Themen zumeist sachlich und ich denke das kann ein Großteil der User auch bestätigen. Wenn man aber sachlich diskutieren möchte und bekommt in Bezug auf Sky jedes mal den gleichen Blödsinn zu lesen ohne einen vernünftigen Bezug zum Thema dann reicht es halt irgendwann auch mal und heute war es eben soweit. Inhaltlich werden mir die Beiträge des Users definitiv nicht fehlen.

Und was deine Meinung zum Sender angeht: das ist doch auch dein gutes Recht so zu denken. Ich hebe den Sender doch auch nicht gen Himmel, auch wenn ich ihn regelmäßig einschalte. Mir gefällt er eben mittlerweile ganz gut aber ich kann mich genauso auch kritisch äußern wenn irgendwas nicht passt und habe das auch schon getan. Also darf ich ja eventuell doch noch bleiben, wenns dir recht ist ;)

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geht mir genauso, zumindest seit ziemlich genau einer Woche. Meine Neugier ist gestillt.

Was in der Bundesliga wichtig ist, erfahre ich am Wochenende während der Liveberichterstattung auf Sky Bundesliga. Und für den restlichen Sport gibt es sinnvollere Infoquellen.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht wäre einmal eine Umfrage zu dem Thema ganz interessant - wie die DF-Nutzer denn über den neuen Sender denken - jetzt sind ja immerhin 10 Tage vergangen und die meisten sollten schon ein oder mehrmals eingeschaltet haben.

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Trifft auch auf mich zu.

Aber es ist gut. Da ich nicht mehr schaue, lästere ich hier nicht mehr. ;)

10. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Haben sie doch schon nach 2 Tagen gemacht.