1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Hm...Lass mal überlegen. Gestern war Samstag. Was findet da statt? Ach ja, Bundesliga. Na Mensch. Verrückt, dass da heute vormittag vermehrt drüber berichtet wurde...
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Und was hat das mit Sky Sport News HD zu tun? Wurde dort darüber berichtet oder nicht?! Ja, also Auftrag für einen Sport-Newssender erfüllt... Und dafür dass man an dem Spiel keinerlei Rechte hatte wurde es doch relativ ausführlich über den Tag beleuchtet, das nur mal zur Meinung der meisten Kritiker hier, man würde in den News nur Ereignisse erwähnen für die man auch selbst Übertragungsrechte hat!

    Wo sind eigentlich die ganzen Nörgler hin die es nach dem Start des Senders hier gab? :rolleyes: Dann kann die Entwicklung ja garnicht so schlecht laufen, trotz dem dass der Sender Sky im Namen trägt, was für viele von vornherein ja schon ein rotes Tuch ist.

    Mit Argumenten kommt man da meist auch nicht weiter ;) Man hat sich jetzt am Fussballanteil als Kritikpunkt festgebissen und fertig, is doch egal dass es inzwischen ausgewogener ist, Fussball ist immernoch zuviel vor allem an nem Buli-Spieltag :eek: ... Ich empfand sogar dass der Buli-Anteil im Vergleich zur Vorwoche geringer war, dafür dass wir WE und einen aktuellen Spieltag haben, denn trotz Buli gab es regelmäßig in jedem Block einige Meldungen in Wort und Bild von anderen Sportarten oder auch anderen Fussballligen und das sah letztes WE noch anders aus wo die Kritiken am Fussballanteil wegen der Buli definitiv berechtigt waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  3. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Gut: Sky schaut nicht einfach nur ARD, was den Wintersport angeht. Dort wurde das Skispringen ja nicht live gezeigt und dennoch berichtete Sky bereits direkt nach Freitags Sieg über eben jenen.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Der Sender hat sich gut entwickelt. Der nächste Schritt folgt dann hoffentlich im januar, wenn man verschlüsselt Sendet und dann mehr bewegte Bilder zeigen kann, ob man das will ist natürlich eine andere Sache.
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ganz einfach! Eingeschaltet, für überflüssig befunden und nie wieder eingeschaltet oder hat Sky Sport News inzwischen Zuschauer?
     
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Genau, anderer Sport findet ja nur dann statt, wenn keine Bundesliga ist, das hatte ich völlig vergessen. Abgesehen davon, dass heute Morgen auch der Fußball jenseits der Bundesliga noch einen größeren Anteil an der Berichterstattung hatte als der Restsport.
    Im übrigen hat Sky ein ganzes Paket, dass sich "Bundesliga" nennt. Da muss doch eigentlich ein Sender im Sky-Welt-Paket am Wochenende nicht auch noch völlig von der Bundesliga dominiert sein.
    Abendliche Ergänzung nach der Sendung von 20 Uhr bis 20.30 Uhr: Positiv: Es gab Bilder von Handball, Biathlon und Skispringen, auch wenn hier, wie heute in der Sportberichterstattung leider weitgehend üblich, mehr Gelabere über den Sport als der Sport selbst gezeigt wurde.
    Und so begann die Sendung auch mit sieben Minuten Gelabere über das BL-Spiel Stuttgart-München, ohne eine einzige Spielszene zu zeigen, dafür aber mit dem Gejammere des Berichterstatters, der offenbar Bier und Senf abgekriegt hatte. Ich kann ja verstehen, wenn Sky nicht schon um 20 Uhr Bilder vom Spiel zeigen will, dann kann man das Ganze aber auch kürzer fassen.

    Strotti
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  7. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Was heisst denn nicht zeigen will??? Auch hier passt am Sonntag das nicht zeigen darf, da aktuell Free TV und Free TV Rechte bei ARD liegen.

    Im Januar wird es direkt nach Spielende auch entsprechende Bilder geben
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gerade fünf Minuten geschaut und gleich vier (!) peinliche Fehler in den Grafiken gefunden:

    - Die Sonntagsspiele der Bundesliga fehlen in der Tabelle
    - Ebenso bei der Premier League
    - Laut Einblendung rechts läuft die Partie in Stuttgart noch
    - Eishockey Ergebnis rechts von Straubing fehlt

    Mir unerklärlich wie sowas passieren kann, vielleicht ist das pedantisch von mir, aber Aktualität sollte das A und O sein...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Manche kommen immer noch aus dem Mußtopf. :D
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.406
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    kann es sein dass die 2. liga am öftesten rechts erscheint? wenn man da mal ne halbe stunde den sender guckt, träumt man nachts schon von den ergebnissen und der tabelle.