1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ja frage ich mich auch. Die ist mit Abstand die hübscheste, die würde ich auch gerne mal
    sehen :)
     
  2. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Primera Division El Classico als BREAKING NEWS ich hau mich weg.
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Heute nachmittag war bei der Bundesliga mal ne Live-Tabelle vorhanden, dazu wurden die Spiele die aktuell laufen mit gelber Schrift der Heimteams hervorgehoben. Leider war das wohl nur ein kurzes Zwischenhoch, heute abend beim Spiel von Hannover konnte man schon wieder nicht sehen ob das Spiel läuft oder beendet ist. Ich hoffe das hängt echt nur damit zusammen das sich ab 1. Januar die Sendung MatchDay einfindet und dort dann alles aktuell ist. Auch bis ein Treffer vermeldet wird dauert doch ziemlich lange - da ist jeder Videotext schneller.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Jetzt. ;)
     
  5. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Da Eiferquelle den EC Thread geschlossen hat:

    RMA-FCB läuft bei mir auf Sky D.
    Also vom Bild her, hab laola1tv über HDMI an die Glotze geklemmt.

    Das Bild ist so "schön" wie auf sky sport 1. Ich fühl mich als würde sky live übertragen, kommentator hat auch Fritz v.TUT Niveau :D

    So jetzt könnt ihr wieder über unseren geilen Nachrichtenseder auf sky weiter plaudern :D
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Ja Ja sehen .... alles klar :D
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Jetzt sieht man die Rechte die SKY DE hat um das Spiel der Spiele Real-Barcelona zu zeigen.
    Einfach arm für einen Sportsender in Europa.
     
  8. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Heute Morgen mal wieder eine dieser halbstündigen Sendungen auf Sky Fußball ähem Sport News HD gesehen. Etwa 22 Minuten Fußball, 3 Minuten Werbung, keine fünf Minuten anderer Sport, also mich kann das nicht überzeugen. Einzig der Ticker unten am Bildrand ist ausgewogen. Um diese Infos zu kriegen, muss ich mit aber nicht eine Viertelstunde Sky Sport News ansehen, da reichen auch zwei Minuten Teletext im Ersten.

    Strotti
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Naja Samstag ist Buli Time .... Wird jetzt über den Tag anders werden.
     
  10. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Dann hättest du mal unter der Woche mehr schauen sollen. Und das am Wochenende viel mehr Fußball kommt liegt wohl in der Natur der Spieltage.

    Gerade die vielen Berichte zum Biathlon haben mich sehr überzeugt unter der Woche. Aber wer daran meckern will der nennt es dann wahrscheinlich Sky Fußball/Biathlon News.