1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Das hatten andere und ich am Wochenende auch schon moniert.

Einige Verbesserungsvorschläge wurden ja auch schon umgesetzt. Dieser leider nicht, obwohl er ja eigentlich nicht viel kosten sollte.

Oder müssen deren Laufbänder tatsächlich "per Hand" gepflegt werden, was dann natürlich erklären würde, warum die nicht für alle Events von allgemeinem Interesse einen Liveticker anbieten.

Aber so etwas wie N24 und NTV sollte eigentlich auch bei manueller Eingabe möglich sein. An fehlenden Rechten sollte das wohl nicht scheitern.

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zumindest sollte es möglich sein laufende Spiele in der Einblendung recht anders hervorzuheben als bereits beendete - so weiß kein Mensch ob die Spiele vorbei sind oder erst seit ner Viertelstunde laufen. Zumindest ich kenne nicht jede Anstoßzeit im internationalen Fußball ;) Das mit dem Ticker wird schon noch kommen - ich tippe ab Januar :)

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du meinst, SSNHD hat keine Liveticker-Rechte fürs Free-TV? :D

4. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kurz vor Ende ist aber schon übertrieben. Ich hab die ganze Pressekonferenz gesehen und man hatte es schon hinbekommen bevor der Bundestrainer das erste Mal zu Wort kam

Ich würde behaupten mehr als 2/3 wurden mit guten Ton übertragen. Ich denke irgendwas hat mit dem Mikro nicht gepasst denn es wurde direkt zu Beginn aus dem ganzen Mikrostrauß rausgeholt und wenige Minuten später zurück gelegt. Ab da hat es gepasst.

Ansonsten muß man heute sehr loben, dass man beide wichten Pressekonferenzen live übertragen hat

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast natürlich recht Carlitos, ich dachte die PK ist gleich vorbei weil die da doch schon ein paar Minuten lief - hab vergessen das Posting danach zu korrigieren :)

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei wichtigen Fussballtagen wie Samstag,Sonntag oder CL gehört in der rechten Spalten nur die Liveergebnisse von den Spielen und nicht irgendwelche Tabellen die an den Matchtagen keiner braucht.Bin sonst mit dem Sender 50 % zufrieden und im jänner wird es hoffentlich so sein wie in Italien das man bei wichtigen Toren LIVE einsteigt und diese zeigt.

7. harryhausen

harryhausen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das heißt Januar, du Bauer. :rolleyes:

8. keineAngabe

keineAngabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich glaube nicht dass das so passiert! Wer würde denn dann schon sich ein Sport oder Buli Paket buchen, wenn er bei SSNHD fast alles sehen kann?

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Es ist nur so,es gab stundenlang 3 Meldungen Neuner,DFB Präsident und Bayern heute bei Man.City.
    Hansa Rostock hat mit Wolfgang Wolf heute einen neuen Trainer präsentiert.Lediglich lesen konnte man darüber,kein Wort wurde verloren.Gut ist halt nur zweite Liga.Trotzdem sollte mehr Vielfalt im Programm sein,es gibt genug Themen.

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann haste aber was versäumt, es wurde zig mal gemeldet, dass SSN gestern Abend die ersten waren. Sogar ein Interview wurde mit Wolf geführt. Dann ewig sein Trainerwerdegang beleuchtet usw...