1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Dazu ein Bild:

http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/full/366064659.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJF3XCCKACR3QDMOA&Expires=1312666417&Signature=oAWhbfLixp9104Xn2qiyQYVv9Bg%3D

2. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Logo sieht klasse aus. :winken:

Ansonsten hieß es immer im Winter 2011. Also muss er ja zwischen dem 01.12.11 (meteo) bzw. 22.12.11 (astro) und dem 31.12.11 starten. :D :LOL:

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz wichtig wäre das wir schnell ein Datum erfahren, damit spätestens ab Anfang Oktober die ersten rumnerven können, wann der Sender endlich aufgeschaltet wird :D

4. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und ob er mit dem vorhandenen Welt Paket empfangen werden kann oder nicht, da man ja einen anderen Preis zahlt als den Normalpreis.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hoffentlich :D

Wenn dann erst der "." in der Liste ist...das allein gibt wieder 12 neue Threads. Immerhin hat Sky durch Zurückhaltung im HD Bereich geschafft, dass sich die Kunden schon über einen "." in der TP Liste freuen und Urlaub nehmen, nur um der erste zu sein der das postet.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der ist doch schon in der Liste - seit Monaten...

7. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich weis nicht ob man den Sender wirklich braucht! Was beim Sport interessant ist, sind doch nur wirklich Live Übertragungen und das in HD! Oberstes Ziel von Sky sollte doch sein, die Bundesligaspiele komplett live in HD zu zeigen! Es kann doch nicht sein, das die nächsten 2 BVB Spiele wieder nur in SD laufen, das ist wirklich beschämend! Ein Bayern, BVB, Schalke und Bremen sollte immer auf HD laufen! Hannover, Hoffenheim,Freiburg , Augsburg kann man auf SD belassen, weils sowieso kaum jmd sieht! Aber BVB gehört auf HD!

8. Airnic

Airnic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ganz klares Veto in doppelter Hinsicht!

Es gibt sehr große Fangruppen außerhalb der vier von Dir genannten Vereine. Nur mal HSV und Köln als Beispiel. Man kann schließlich nicht immer nur die erfolgreichen Klubs zeigen, obwohl da gehörten Bremen und Schalke letzte Saison in der BL schließlich auch nicht dazu.

Und ich sehe für einen 24/7 Sportnewssender ein große Chance. Wenn ich mir die Sportberichterstattung in den Staaten anschaue kann man hier noch einiges machen.
    Ich freue mich jedenfalls auf den Kanal!

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

trotzdem frage ich mich ob man wirklich ein sender nur mit sport news füllen kann
    man wird sehen

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

eben lief der erste ankündigungstrailer von "sky sport news" für den winter, aus cinema+1.