1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Es stimmt schon ein Werbeblock ist dabei und dieser ist der letzte und längste.;)
    Doch ich denke, sowie vorher ist die Mischung in Ordnung. Ein bisschen mehr Österreichbezug in den Beiträgen noch, vorallem im Schisport und schon passts.:)

2. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mag sein. Aber vielleicht ist etwas Geld auch aus dem 2011 ausgedünnten Filmangebot gekommen?

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nein. Es gab für den Sender ca 50 Mio$.

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Was man aber irgendwie nicht wirklich sieht - da kann mit weitaus weniger Kapitaleinsatz vielmehr Mehrwert erzeugt werden - nicht allerdings wenn man 14 Moderatoren ala Castingshow zur Auswahl setzt - noch mit einer Chefsprecherin die nur holprig der deutschen (Aus)Sprache maechtig ist und noch als Masstab gesehen wird - da ist eindeutig zuviel masse statt klasse und ein merkwuerdiges Verstaendnis von Qualitatetsbewusstsein am Werke. Ein bischen weniger ist manchmal mehr.
    Und wenn es damit schon so anfaengt dann wird der Inhalt nicht besser sein. Da stinkt der Fisch vom Koppe her.
    Aber Herr Sullivan laueft eh nur aufgezogen als murdochs voodoo puppe bei sky herum - aber das ist ein ganz anderes Thema auch dann.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn ich solche Aussagen lese, stellt sich mir eine Frage. Warum erarbeitest du kein Sanierungskonzept für Sky Deutschland? Du scheinst dich ja in der Materie auszukennen. Das dann an die richtige Stelle bei News Corp geschickt und ganz schnell sitzt du auf dem Chefsessel.

Mir kommt es langsam so vor als ob viele hier im Forum sich ein Abo leisten nur, damit man was zu meckern hat...

6. Shepherd

Shepherd Guest

Thema Biathlon inkl. Studiogast. Klasse.:winken:

7. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Sicherlich ist bisher wirklich viel zu viel Bundesliga. Aber das ist eben auch das Flagschiff von SKY und wenn ich es richtig verstanden habe, will man bei der nächsten Ausschreibung Liga Total ausbooten.

Sehr gut fand ich auch das man für Biathlon sogar Alexander Wolf als Studio Gast hatte.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich finde das Kate mit Ihrer Aussprache eine Fehlbesetzung ist. Die anderen sind ok und können sich noch entwickeln. Nur denke nicht, dass Kate den Aktzent wegbekommt :-(

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Was ist denn bitte an dem Akzent störend? Das wäre ja genauso als würde man allen Experten die regionalbeeinflusst sind, dass abgewöhnen wollen.

Sie ist nun mal kein "Native Speaker" und dafür finde ich ihr Deutsch sehr gut.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich erwarte aber einen native Speaker, wenn man so ein Project startet oder dann halt direkt Englisch.
    Regionale Dialekte ist was anderes, das ist Deutsch, v.a. von der Betonung her. Aber sie betont ja auch falsch und weil sie es besonders gut machen will kommen noch Versprecher hinzu. Es strengt einfach an ihr zuzuhören.