1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Eine neue Sendung wird es nicht, ein neuer Sender schon.

MfG

2. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Braucht man in Zeiten, wo ich mich im Internet mit wenigen Klicks gezielt informieren kann, so einen wohl nicht billigen Sender?

Warum nicht das Filmpaket weiter ausbauen (Seriensender) mit dem man immer noch die meissten Kunden ködern kann?

3. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

ja das ist mein meingen

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Was ein Müll :eek::eek::eek:

Lieber Live-Recht kaufen. Wenn ich News will schaue ich Sport1 oder im Internet nach.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Alos ich bin zwar kein Sport-TV-Nutzer, aber der Sender macht schon Sinn. Zumal das ja im Welt-Paket augeschaltet wird.
    Nun dürfte aber klar sein das der Focus nicht auf weitere Drittsender liegt.

6. pat09

pat09 Guest

Die Zielgruppe ist doch, wie bei den ganzen letzten Änderungen/Neuerungen, nicht der existierende Kunde und dessen Zufriedenheit. ;)
    So ganz ungeschickt dürfte solch ein Sender nicht sein, denn der könnte eben dauerhaft in Hotels, Sportbars, TV-Geschäften, ... laufen. Und dort dürfte man zahlungskräftige neue Kunden finden. Für den bestehenden Kunden bringt das alles aber keinen einzigen Mehrwert denn ich will nicht mehr sondern besser fernsehen. Der 3D-Sender hat ja auch kaum einen Wert für den Kunden, ist aber da, da er offensichtlich seinen Wert für Sky hat.
    Jo, aber auf diesem Sender läuft eben eine Sendung die die Bundesliga-Rechte weiter melkt. ;)

7. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Generationen Ü40(das ist jetzt selbstverständlich nicht abwertend gemeint) wird sich bedanken wenn sie sich über alles im Netz informieren soll ;) Hier gehts ganz bestimmt nicht um junge Menschen die meist alle möglichen Infos aus dem Netz bekommen...

Du hast sicher nicht Unrecht aber grad der Gedanke der schon gebracht wurde dass dieser Sender dann auch in Sportbars, Hotels etc und anderen öffentlich zugänglichen Orten gesehen werden kann ist besser als jede Werbekampagne und kostet am Ende höchstens ähnlich viel...

8. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Was DU allein denkst steht aber hier nicht zur Debatte ;) Einfach mal drüber nachdenken, nur diese Haltung gibts leider viel zu oft :rolleyes:

PS: wenn du Call In Shows und Werbung am laufenden Band unterbrochen durch einzelne Sendungen und etwas Nachrichten meinst, bist du bei Sport 1 sicher gut aufgehoben!

9. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na ja, mit Nascar und Indy Car lockt man nunmal definitiv keine Neukunden. :rolleyes:

10. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Auf der Buli wird sicher der Fokus liegen, was nur zu verständlich ist da es die meisten Leute interessiert, aber ich bin mir ziemlich sicher dass man auch über alle möglichen anderen Sportarten berichten wird, vor allem welche die vielleicht nicht so im Fokus der Öffentlichkeit stehen um sich dadurch von anderen Sportnachrichtensendungen abzuheben.

Wenn man hier die Leute als Maßstab nimmt die auf Sport1 verweisen um diesen neuen Sky Sender als überflüssig zu betrachten: was läuft denn auf Sport 1 an Nachrichten?! Viel mehr als Buli News gibts doch dort auch nicht, von daher fehlt ein umfassender Sport-News Sender in Deutschland definitiv noch. Und für Sky hätte es eben den Effekt dass bei Meldungen auch öfter der Name Sky fällt.

Über welche Sportarten dann so allgemein berichtet wird muss man eben abwarten aber ich glaube nicht dass es ein 24h Buli Sender wird, denn das zieht auf Dauer auch nicht und man könnte ihn ja dann direkt Sky Bundesliga News nennen! Und ich denke darüber sind sie sich auch bei Sky im klaren dass das auf Dauer keinen Erfolg haben würde, dann tritt nämlich irgendwann eine Übersättigung ein.