1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Bisjetzt nichts gesehen habe aber zwischendurch Schifahren geschaut.
    Auch keine Eishockeyzwischenstände von den del Spielen.Daviscup auch nur Nadal Sieg.Biathlon bisjetzt auch keine Meldung.
    Dafür Theo Zwanziger tritt zurück .

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich bin gespannt, wie das morgen wird, wenn die ganzen internationalen ligen spielen. da könnte man eigentlich in einem laufband dauernd die livescores einblenden. das hab ich mir auch bei der 2. liga erwartet.

3. Top-Hardy

Top-Hardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gefällt mir gerade recht gut. Vorallem die Analysen zur EM und das aktuelle mit Zwanziger find ich jetzt echt interessant.
    Hoffe aber auch noch auf etwas mehr andere sportarten z.B. auch Kampfsport etwas ausführlicher oder ähnliches aber das kann ja noch kommen.
    Gut fänd ich es auch wenn sie wärend nem Live spiel die Tore direkt zeigen würde wenn eins fällt aber das ist wohl solang es noch frei empfangbar ist nicht möglich .... vllt kommt das dann ja ab 2012 ?!

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

habt ihr auch so ein ständiges surren seit einigen minuten im hintergrund?

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

wie ist das eigentlich heiligabend? senden die da auch tagsüber live? und über was berichten sie dann? da gibts ja relativ wenig neues sportmaterial :winken:

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube wir erwarten uns zuviel von SKY DE wenn man es mit anderen Sport News Sender vergleichen.Man hat es schon bei der Auslosung zur EM gesehen wie unbeholfen das Team wirkte.Und für mich der ärmste war Köhler der jedesmal im freien stehen musste um seine Kommentare abzugeben.

7. ralph29z

ralph29z Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

klar theo zwanziger ist zurück getreten ok ,aber muß man so lange darüber berichten ??

ich habe das gefühlt man sucht "krampfhaft" nach eilmeldungen

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

kann schon sein, aber das ist einfach meine anforderung. zb dass man an spieltagen rechts die tabellen nicht einblendet sondern die liveresultate. das muss einfach zu bewerkstelligen sein, das bringen hunderte ticker im netz zuwege.

bei SSN UK kommen ja die liveergebnisse der ersten vier ligen + Schottland live, soweit ich weiss.

das ist ja eigentlich der sinn dieses senders, soviele neuigkeiten wie möglich zu bringen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  9. keineAngabe

keineAngabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja muss man, es schaut schließlich nicht jeder schon seit 2 Stunden den Sender, lies dir alle Seiten durch und dann kapierst du vielleicht wie der Hase läuft :)

10. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Liveticker bei der 1. Liga gibt es ich denke das man das auch bei der Premier League, der Primera Division und bei der Serie A machen wird. Schade das man es nicht bei der 2. Liga gemacht hat. Finde jetzt auch gut das man abwechslung im Programm hat und nicht nur über Bundesliga berichtet. Ich denke auch das man ab Januar nochmal bisschen was ändert ich denke das es jetzt viel mit der Free ausstrahlung zutun hat das man noch paar abstriche machen muss das man ab Januar alles nutzen kann was man will. Ich denke das man viel Newsrechte nur für die PayTV ausstrahlung hat kann vieles sein. Ist ja erst der 2. Tag bis jetzt aber gut.