1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Ich persönlich empfinde diesen 15-Minuten-Flash auch als zu kurz - aber es wird schon Erhebungen geben die dies rechtfertigen. Wenn dementsprechend viel Kritik aber auch auf Sky niedergeht bin ich mir sicher hier wird ein wenig daran geschraubt. Die Sache mit Reus/Götze und auch Raul hängt mir langsam auch zum Hals raus. Vor allem da man das mit dem Borussen-Duell ja noch bis morgen ziehen kann

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

... und die Adler-Story :eek: gut, dass die heuer nimma kommt.

3. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

was war denn da eben mit dem Bild`? Sah aus als säße die Moderatorin in einem Plexiglas Kasten?

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hinter der Frau meinst du? Da ist ja ne Glasscheibe, und irgendwas hat da extrem gespiegelt. Haben se aber gleich behoben. Man hat ja auch die Schlieren im Glas gesehen :)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, über den Sinn und Unsinn wie die Quoten gemessen werden brauch mer uns wohl nicht unterhalten. Genausowenig wie die Tatsache das es "Sky-Außenstehende" vermutlich auch gar nicht mitbekommen haben, das es diesen Sender gibt. Liegt vielleicht auch daran weil man bis wenige Stunden vor Sendestart verschlüsselt ausgestrahlt hat - wie kann man als "Normalo" auch auf die Idee kommen das ein Monat FTA ist?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So, wieder Säbener Straße, der arme Eckl muss wieder was erzählen, ob Kroos noch Schnupfen hat. Dazu nochmal der aufgewärmte 2min Schnipsel von gestern mit Hoeneß + Rafinhas Streikdrohung.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das mit Rafinha und Hoeneß hats jetzt bei mir auch zum überlaufen gebracht, zur Abkühlung erstmal Abba auf VH1.Classics anhören :D

9. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hab den Sender heute schon seit 12 Uhr nebenher laufen. Wenn mich etwas interessiert schau ich genauer hin auch wenn es sich wiederholt. Und heute ist ja schon einiges dabei... Fußball, NHL, NFL, Boxen... jetzt gerade eine Live Schalte nach Östersund zu Gernot Bauer.

Also ich bekomme genau das was ich erwartet hab.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Immerhin...Biathlon schon mehr als gestern, NHL dazu, jetzt Cricket :D. Die letzten 30min waren glaub ich mit unter 80% Fußball.