1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Du verstehst es nicht oder?
    Da wird kritisiert, dass sich das Bild ständig und zu oft wiederholt. Frei nach dem Motto: Nach 10 Minuten weiß jeder Depp wer in Österreich auf Platz 7 steht. Informationsmangel ist da noch harmlos ausgedrückt.

2. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Sky Q Mini
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)

Ist mir heute morgen auch gleich aufgefallen
    Sehr schön

Und zum Frühstück ist der Sender hervorragend geeignet :)

3. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, der Vergleich mit anderen Nachrichtensendern hingt hier etwas. An SSNHD gemessen müsste demnach N-24 alle 10 Minuten eine Bundestagsrede wiederholen. Die haben einfach genau das, was SSN UK auch hat. Eine breite Angebotspalette an Nachrichten, ink. Dokus und Magazinen.
    Was kommt auf SSNHD? Alle 10 Minuten derselbe Quatsch. Da brauche ich nicht nur mal kurz reinzappen..reicht 10 Minunten am Tag. Da kann doch nicht der Anspruch sein. Sowas überlege ich mir vorher, ob man einen Kanal mit sinnvollen Inhalt füllen kann. Damit mein ich nicht Spekulationen rund um der BL. Wenn dies nicht der Fall ist, sollte man es eben lassen.
    Bis jetzt ist der Sender wirklich nur BL-TV mit Pseudonachrichten damit dies nicht all zu sehr auffällt. :rolleyes:

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Verstehe auch nicht, warum gleich wieder alles nieder gemacht werden muss.
    Man muss dem Sender schon mal eine Chance lassen, sich auch zu entwickeln und zu verbessern zu können und nicht gleich nach 24h mal wieder alles zu verteufeln.
    Die werden schon noch mitbekommen dass ihre Inserts zu hektisch und zu überladen sind.
    Dass in einem 30-oder 45 minütigem Wechsel wiederholt wird, ist klar wie Kloßbrühe und dass sky News UK rote Zahelen schreibt, ist auch völlig unerheblich, welcher Sender macht das nicht :LOL: , bis auf diese Sch.aiss-Shopping-Verblödungssender ....
    Der Sportinteressierte wird da schon öfter reinzappen, wenn ich das bei Sport 1 nämlich mache, ist dort zu 98% immer !! Werbung oder Call-Inn mit dicken Brüsten .....aber NIE Sport zu sehen - außer am WE , so am So. um 11 der Doppelpass Abends Spieltaganalyse und Mo ab 20 Uhr das Livespiel.

gruß spaceman

5. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe eher das Gefühl, dass du den Text nicht richtig verstehst

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wo sind eigentlich die Jammerbeutel hin verschwunden?

Gerade lief ein ganzer Newsblock mit der NHL, dazu gabs Bilder zur NBA und auch vom Spiel der Seahawks in der NFL gestern abend. Der Sender macht sich schon noch. Wenn man aber vor lauter Heulerei den Bildschirm nicht mehr sieht kann man schon mal verwirrt sein.

Zu den Artikeln gibt es nichts zu sagen, die Welt und auch der Spiegel haben ihre Kompetenzen ganz bestimmt nicht im Medienbereich, also wen interessiert es was diese beiden Blätter schreiben? Gerade der Spiegel Vogel, der noch nie ein gutes Haar an Sky gelassen hat. Hat nicht einer noch nen BILD Zeitungsartikel, dann wirds noch repräsentativer ;). Aber wenn wir schon tolle Artikel verlinken, dann hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53577&p3=

Noch n bißchen konstruktive Kritik: Jetzt ist die van Almsick im Studio und man befragt sie wer Meister wird und was bei der EM-Auslosung passiert. Sorry, aber das ist selten dumm...

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  7. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D
    Die liefen heute Morgen auch schon. Ich hoffe der Sender entwickelt sich noch. Hilft nur Abwarten.
    Mal unter uns..ich glaube Welt und Spiegel haben an sich mehr Kompetenz als die meisten User hier im Forum, wenn man die Kommentare mal so liest. :D

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da will ich dir nicht widersprechen Gigginho :D

9. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Wer ist zur Auslosung Gast heute Abend, der Jens und wer noch?

10. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Newsblock NHL oder NBA schön und gut aber es läuft zuviel Fussball das ist kein Sport Sender. Ich schau sehr viel Fussball aber das was auf Sky Sport News HD abgeht ist nicht normal. Ich glaub die Bosse von Sky haben einen Rechtschreibfehler gemacht nicht Sky SPORT News HD sondern die sollten den Sender echt in Sky FUSSBALL News HD umwandeln. Oder es ändern sich noch Schauen wir mal im Januar. :)