1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Weil ja EinsExtra auch ein Radiosender ist. Mit Bild..ok. :rolleyes:

Es kommt mir vor einige User hier, schlucken alles was Sky anbietet. Jede Kritik ist sowieso nur Nörgelei. Oh man.
    Ich glaube auf der Welt gibt es genug Sportereignisse, da muss man keine Glaskugel auftstellen und über unwichtiges in der BL Berichten. Sowas kann ich auch..ich denke Pizarro kann am Samstag gegen Bayern spielen. Schaaf bekommt eine Erkältung und bei Leverkusen streiken die Putzfrauen. :D
    Also heißt es wieder, selbst im Netz gucken. Soll mir Recht sein.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  2. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

mag schon sein

seh ich auch so - aber es gibt noch was anders als Rundball - also bitte auch Ligen wie zb die NFL !!!:D

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Kann man das irgendwo nachlesen? :confused:

4. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mir gefällt das Konzept besser als bei NTV und N24. Wenn ich einen Nachrichtensender einschalte, will ich mich in kurzer Zeit über aktuelle Nachrichten informieren. Und bei den anderen Sendern muss man oft bis zur vollen Stunde warten, um dann oftmals nur Kurznachrichten zu sehen. Und dann startet die nächste Wiederholung einer Dokumentation.
    Wobei, wenn ich mich da richtig erinnere, die Nachrichtensender mit einem anderen Anspruch gestartet sind. Aufgrund der hohen Produktionskosten ist man dann auf das jetzt übliche Programmschema umgestiegen. Und angeblich sollen die Einschaltquoten ja sogar gestiegen sein.
    Mal schauen, ob Sky aufgrund des Kostendrucks irgendwann mal das Programmschema umstellt. Aber das ist wohl kein Thema für den 2. Sendetag des Programms. Ich hoffe mal, dass das Programmschema unverändert bleibt.
    Die 3. Liga fehlt mir übrigens auch. :-(

5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich bin gespannt, wie sie heute abend von den skirennen berichten.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Kostendruck" wird Sky vorerst nicht haben, das Darlehen für den Sender wird schätze ich bis Anfang 2013 bei jetzigem Standard reichen.

7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann ich bestätigen. Signalstärke/Qualität perfekt, aber Bild ist einfach nicht so gut wie z.b. die öffentlich rechtlichen Spartensender in SD....

Wenn man ansonsten, außer Zangsweise Samstag Nachmittags Bulli, nur noch HD guckt, ist das schon ne Zumutung ;(

8. Mr.Seltsam

Mr.Seltsam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L 37 GW10
    Panasonic DMR - EH 585

Schön, jetzt gibt es also einen Sender für Sportnachrichten.....

Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten. Allerdings erwarte ich nicht viel davon. Schon allein beim Thema Senderechte, ist die Grenze des Senders relativ klar abgesteckt. Da werden dann sohl die SKY-Rechte verbraten....alles andere vermutlich nur in Worte gepackte Nachrichten. Kann mir kaum Bilder vorstellen.....kostet Geld.

Ich gebe Sky Sport News HD - im UM - Netz übrigens in SD - ein halbes Jahr.
    Dann wird es eingestampft oder aber der Kostendruck wird so hoch, dass die meisten Sachen nur noch aus der Konserve kommen, die Nacht für Strippoker benutzt wird und es nur noch als Abspielsender für Sport-Dokumentationen aller Art genutzt werden wird.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

9. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn du den Sender eingeschaltet hättest, wärst du schon eines besseren belehrt worden. Es gab schon zahlreiche Bildberichte abseits der Sky-Senderechte.

10. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, z.B. hier im Thread haben Berliner u.a. dementsprechend gepostet. ;)