1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Ich bin ja jetzt auch nicht gerade begeistert von SSNHD, aber Artikel ist wirklich für die Tonne.

Was prangern sie an? Dass in den Laufbändern News und Informationen zur österreichischen Liga sowie Tischtennis und Handball durchlaufen? Und das auf einem Newssender? Skandal!

Und dass der Sender nicht dafür gedacht ist, 24h vor der Glotze zu hängen ist auch eine große Überraschung. Sind das nicht auch die Sendekonzepte von N24 und n tv?

Man muss von SSNHD nicht begeistert sein, bin ich auch nicht und es gibt mit Sicherheit einiges zu kritisieren, aber der Author hat hier scheinbar nichtmal wirklich den Sinn und Nutzen des Senders verstanden.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  2. Abonnent

Abonnent Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel

Das habe ich denen auch geschrieben!

Ich bin auch kein Newssendergucker, aber deshalb muss ich nicht alle mit meiner Meinung bekehren, bzw. überall den Sender schlecht machen.

3. Shepherd

Shepherd Guest

Ich kann diese Stimme der Engländerin nicht mehr ertragen. Finde es ne ziemliche Zumutung, so jemanden als Nachrichtensprecherin auszuwählen. Man muss sich regelrecht anstrengen beim Zuhören. Und hübsch ist sie auch nicht, da gucke ich mir lieber meine Esther an.

4. keineAngabe

keineAngabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, Ausländer raus! (bin Türke, nur zur Info) :D
    Kate Abdo ist toll und die beste Besetzung :)

5. Shepherd

Shepherd Guest

Positiv ist, dass man auch anderen Sport nicht vergisst entgegen dem, was hier behauptet wird. Beim Biathlon hat man sofort nen Reporter live zugeschaltet und eben sah ich sogar ein Interview vor Ort mit M. Neuner. Klasse. Auch Ausschnitte vom Basketball, Eishockey usw. sind dabei. Natürlich ist das Allermeiste Fußball, das will ja auch jeder so und ist völlig richtig. Auf Zuschauerreaktionen reagiert man auch, siehe spanische Tabelle. Viel besser kann man es eigentlich nicht machen, genau sowas erwarte ich von einem Nachrichtensender. Klasse Sache.:winken:

6. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du den Text richtig verstanden hättest, würdest nicht sowas schreiben. Die prangern nicht die Tabellen, den Ticker oder sonst was an..die prangern die allgemeine Unübersichtlichkeit der Tabellen und Ticker (zu hohe Wiederholungssequenz und Infos auf einmal) an. Außerdem die hohe Wiederholungsrate im Programm, sowie technische Probleme. Alles konstruktive Kritik für die Ansprüche die SSNHD vor Beginn an sich selbst gestellt hat.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Wiederholungsquote enorm ist. Raul und Schalke kann ich nicht mehr hören. Die Berichte über Sürfen oder WBA waren wie ein Segen und brachten wenigstens mal etwas Abwechslung ins Programm.
    Bis jetzt viel Spekulation und Kaffeesatzleserei, weniger News aus aller Welt.

7. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was glaubt ihr eigentlich ? das ist doch kein kanal den man stunden lang schaut ...

ist bei bskyb's sky sports news auch ned anders ...

einige scheinen das sende konzept nicht verstanden zu haben ...
    es soll leute geben die nicht den ganzen tag vor der glotze hängen ... und die dann dankbar sind das es am abend nochmal die news vom vormittag zu sehen gibt ....

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die soll ja erst ab Januar besser werden. Da es solange SSNHD offen sendet Rechteprobleme gibt.

9. Shepherd

Shepherd Guest

Guck mal 24 Stunden N24 und rede dann nochmal über Wiederholungsraten. Soll sky 24 Stunden neue News bringen? Das ist doch lächerlich. Ihr setzt Euch 24 Stunden vorn Fernseher und beschwert Euch dann über Wiederholungen. Get a life!

10. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Seht Ihr, nun kommen immer mehr Sachen.... Nun schon Segeln, Formel 1, Golf....