1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Achso, Surfen gab es auch noch.

2. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und dieses Fazit ziehst du nach nichtmal 24 Stunden auf Sendung, toll, wirklich klasse! :eek: (und was die 30 Min Blöcke und deine Meinung dazu angeht - noch nie nen normalen Nachrichtensender gesehen, oder?!)

Kannst du abschätzen wie sich die Meldungen oder das Programm aufbauen wenn der Sender dann verschlüsselt ist?! Nein! Kannst du abschätzen wie der Sendebetrieb allgemein nach 3-4 Wochen aussieht?! Nein! Also was soll dieses Fazit nach so kurzer Zeit, dass man kein Konzept o.ä. hat???

Was die Schnipsel usw. angeht war doch vorher schon bekannt dass es im FTA Betrieb etwas anders aussehen wird als später wenn die Verschlüsselung drauf ist, also wartet doch einfach mal ab und erklärt nicht das Ganze nach nichtmal 24 Stunden schon für gescheitert nur weil es euch nichts bringt oder nicht interessiert! Komischerweise ist die Masse hier eher positiv gestimmt, muss euch Dauerkritiker ja wirklich wurmen, oder?!

Bestes Beispiel sind die Nörgler wegen der PD Tabelle... erst gabs sie nicht, es wurde genörgelt, dann kam sie und es wurde von en gleichen darüber abgelästert dass es erst später passierte... wirklich unfassbar! Und mittlerweile sollte anhand solcher Geschichten auch der Letzte hier verstanden haben weshalb das DF Forum nach außen hin nicht wirklich ernst genommen wird(siehe damals die Sache mit den Abspannunterbrechungen und dem Artikel in der S+K(?) )

Also halt dich doch einfach mal mit deinem übertriebenen Gebashe zurück, ist sowieso immer wieder der gleiche Käse, nur neu verpackt! Immerhin hast du dich ja noch relativ lange zurückgehalten,hattest wohl ausnahmsweise auch mal was wichtigeres zu tun als wieder das Haar in der Sky-Suppe zu suchen... :rolleyes:

3. jawe

jawe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist das ein Bug oder ein Feature, dass man im Hintergrund Tastaturgetippe und Gespräche hört? Finde ich ein wenig störend.

Und warum die vor dem Riesenbildschirm ein Ipad in der Hand halten müssen kann ich auch nicht verstehen. Sieht total blöde aus. Dabei gefällt mir die Idee mit dem großen Bildschirm und dem Dialog zwischen den 3 Beteiligten.

Alles in allem finde ich den Sender aber sehr gut.

4. midreyer

midreyer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

später: Devolo dLan Sat

Ich kann mich nur darüber amüsieren, wie hier über einen Sender diskutiert wird...:eek:
    Hier wird so getan, als hätte Sky gestern das Fernsehen erfunden. Es ist ein stink normaler Sender, der gestern seit 12 Uhr On-Air ist. Was ist denn überhaupt als Inhalt geplant? Nur News oder auch Gerüchte? Wenn ich mich an die Werbung mit der Kate erinnere, ging es dort ja mehr um Gerüchte als um Fakten. Wird das denn behandelt?
    Was soll der Sender denn für ein Niveau bekommen? Eher Boulevard oder ernst zu nehmender Journalismus? Wenn ich die Werbung mit der Realität von gestern vergleiche, hinkt dies irgendwie in meiner Wahrnehmung.

Daher finde ich die ganzen Anfeindungen hier echt lustig. Wenn es Sky schafft, dass aufgrund des Senders nun 2 Mio neue Abos verkauft werden, super! Dann bin auch ich als Kunde damit zufrieden und freue mich über neue Sender, die dann finanziert werden können.

5. Kalle Anka

Kalle Anka Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)

Niemand?!

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann lies mal richtig. Die 30min Blöcke sehen genau so aus wie bei Nachrichtensendern (Dauerwiederholung, Unterbrecherwerbung), was mir im Vorfeld übrigens die Hibbler nicht glauben wollten und mich angefahren haben. Was ich meinte ist, dass Sky zwar die Sendungsnamen im Laufe des Tages austauscht ("360°", "Prime Time live" etc.), es aber null Unterschiede bei den Blöcken gibt. Ob die Sendung nun "Bratwurst aktuell" oder "Neues aus Irland" heißt, es gibt null Identifikation mit den verschiedenen Sendungen, weil dieselben Themen mit denselben Bildern und Reportern laufen. Mir ist also völlig unklar, wo die Unterschiede bei den genannten Sendungen liegen. Der einzige Unterschied ist wohl das Moderations-Paar.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bug. Gestern war das Mausgeklicke sehr oft zu hören, wenn einer der Mods Nachrichten verlesen hat und der andere irgendwas am Rechner machte.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Vielleicht sollte man Sky mitteilen dass diese Geräusche störend sind...
    Nur so kann sich vielleicht was ändern. Obwohl man da eigentlich beim Sender auch von allein drauf kommen sollte.

9. ctu_bauer

ctu_bauer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich frag mich auch immer wieder, ob da kein Toningenieur die Regel schiebt, oder ob das ganze automatisch gemacht wird. Wenn da ein Mensch am Mischpult sitzt, dann frage ich mich warum dieser das nicht hört. Einfach alle Mikros immer anlassen klingt beschissen und ist auch der Grund warum man immer das Hintergrundgemurmel aus der Redaktion hört...

10. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Nun der erste Newsblock!