1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Mag alles sein... Aber wurde das Handballergebnis wenigstens mal von den Moderatoren vermeldet? Ich hab nix gehört.

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Das Handball-Ergebnis stand/steht im Ticker.

Sent from my iPhone using Tapatalk

3. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Man brauch doch nicht mal Livebilder oder so, es würde ja schon das Logo der Vereine oder des Verbandes der jeweiligen Sportart langen und ein Bericht der Moderatoren, aber es gibt nur Fußball in den Moderationen, für Tickernews brauch ich keinen Sender.

4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Handball im halt für Sky nur Randsportart, so ist das eben. Anderer Sport bei Sky ist auch nur der (Super)Star-Sport, wie eben Boxen mit Sturm oder Biathlon mit Neuner.

5. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Also bis jetzt ist die Ernüchterung sehr groß, es gibt zwar mal News von anderen Sportarten im Ticker, aber in der Moderation gab es nur Fußball und das ist für mich kein Nachrichtensender.

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja. Nur war heute auch die Europa League, das man da abends darüber redet ist ja klar. Warte mal ab wies z.B. nächsten Montag ist bzw. dann in zwei Wochen, wenn da Ruhe ist.

7. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe den Sender heute immer mal wieder eingeschaltet und war auch beim Start dabei.
    Mein Fazit : Das HD Bild über die Netcologne ist sehr gut und kann mit den anderen HD Sendern locker mithalten, einzig allein die Schwarzwerte sind nicht so berauschend.
    Kann aber an der Studiobeleuchtung liegen, vielleicht sollte man da ein wenig nachjustieren.
    Was aber noch erfreulicher ist, das ich bisher keinen Qualitätsverlust bei Action oder Cinemahits HD festellen konnte.
    Der Inhalt war heute schon stark Fußball lastig, aber ehrlich gesagt ist es auch das was mich hauptsächlich interessiert bzw. sehen will.
    Man wird die nächsten Tage und den PayTv Start am 01 Januar 2012 abwarten müssen um das ganze Spektrum von SSNHD erfassen zu können.
    Auch die Moderatoren finde ich symphatich und gut gewählt, allen voran Kate Abdo, sogar ihren Akzent finde ich irgendwie süß.
    Alles in allem gelungener Start.

Gruß

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Der Fussball News Sender sendet also. Hab bis jetzt nur Fussball gesehen als ich hingezappt habe. Nutzloser Sender fuer mich.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na supi... Dann bleib ich lieber gleich beim ARD-Videotext als Infoquelle. Da bin ich in 3-5 Minuten durch und erfahre so ziemlich alles, wofür ich bei SSN eine halbe Stunde dranbleiben müsste.

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du den Ticker schonmal angesehen? Der rast ziemlich schnell durch, da brauchste keine halbe Stunde ;)