1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Die berichten eigentlich über alles, auch Biathlon, Surfen waren schon als Videobeitrag. Im Ticket ist eigentlich alles, auch Handball, Basketball,...

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na warum wohl, die haben (immerhin techt schnell) bemerkt, dass sie sich journalistisch blamieren, wenn sie die PD auslassen. Aber ist halt, wie soviel anderes auch, für Sky Sport News nur eine RANDsportart.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mein erstes Fazit nach 40 Minuten SSNHD SD als Hintergrundberieselung: Sky hat es geschaft, mit viel Geld einen Sportnachrichtensender aus dem Boden zu stampfen, der wie ein Sportnachrichtensender aussieht. Dazu meinen Glückwunsch :D

Sinn und Zweck der Übung erschließt sich mir weiterhin nicht. Eine wirkliche Struktur innerhalb des 30-Minuten-Blocks habe ich noch nicht erkannt, aber das muss nichts heißen. Relativ wenig echte News und viel Spekulation (Werder/Pizarro/Torgarant/Bayern/Rafinha/angebliche Streikdrohung). Warum in der Leiste rechts die EL-Ergebnisse von gestern und die seit Sonntag unveränderte BL-Tabelle gezeigt werden, weiß ich auch nicht. Aber es gibt bestimmt Fans von SSN UK, die das als “Must-have” und “echten Mehrwert” betrachten… ;)

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    die gibt es bestimmt. Mich stört aber gewaltig, daß der Kanal eine Lüge im Namen trägt, denn Sport News sehen anders aus.

5. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verstehe, gut das wir das geklärt haben. Spielen zwar nur die vielleicht 2 besten Vereinsmannschaften drin und ist auch nur das Land des Welt-und Europameister aber sowas kann man schonmal für einige Stunden schlicht ignorieren. Der Nabel der Fussballwelt ist ja die Bundesliga. *hust* :D

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also den Mist den der ein oder andere hier ablässt kann man ja bald nicht mehr lesen. Steht einer neben euch und hält die Knarre an euren Schädel damit ihr ja nicht umschaltet? Irgendwie gewinnt man den Eindruck ihr schaut euch den Sender drei Stunden am Stück an nur um was neues zum abledern zu finden. Schaltet halt um wenns euch nervt - und am besten nie wieder ein!

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wurde eigentlich über die Handball-CL berichtet? Der HSV hat heute gegen Constanta gewonnen. Das Spiel gab es live beim Kooperationspartner Eurosport. Bildrechte könnten also vorhanden sein.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich vermute die Sache mit den Bildrechten ist nicht so einfach weil Free-TV. Wer weiß wie die Absprache mit Eurosport da ist, die werden sich bestimmt keine Konkurrenz ins Haus holen. Deshalb war ja auch beim Biathlon das ZDF Bild zu sehen. Ist aber nur ne Vermutung, schlauer sind wir wohl erst am 1. Januar

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Interessant: Bei der SC Paderborn werden Bilder vom Spiel SCP-KSC gezeigt. Diese sind im nativen HD. Es war aber ein normales Freitagsspiel, welches net in HD ausgestrahlt wurde.

Sent from my iPhone using Tapatalk

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    SC Paderborn News... meinte ich ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk