1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Gegen 18:45 Uhr wurde kurz gemeldet, dass Neuner den 3. Platz gemacht hat. Das waren 1-2 Sätze, dann sagte der Moderator: "Zurück zum Fussball".

Oh , am Telefon. Gernot Bauer: Neben Hans Finger noch ein früherer Mann, der vorher u.a. für Eurosport gearbeitet hat.

Jetzt also um 20 Uhr noch mal ein neues Mod-Duo. Die machen da weiter, wo die anderen aufgehört haben. Ist Olaf Thon inzwischen auf seinem Stuhl festgeklebt?:D

Aber anderer Sport ist eigentlich fast nicht vorhanden. Vom Tennis könnten die durchaus mal bringen, wer morgen beim Davis Cup-Finale die ersten beiden Einzel bestreitet(also vielleicht mal Bilder von der Auslosung). Und auch Bilder von den eigentlichen Partien am Wochenende aus Sevilla sollten wohl mal drin sein, wenn mal wieder 1-2 Minuten Zeit ist für anderen Sport.

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

es wird sicher viel Fussball laufen um gerade in der FTA-Ausstrahlung neue Abonnenten zu bekommen.

Wenn man den Sender aber so wie heute laenger einschaltet fällt das aber schon negativ auf.

Z.b. Könnte man je nach Jahreszeit entsprechende Clips einbinden, also jetzt Wintersport, Snowboarding-Clips mit Musik, sehr schön wären auch richtige Musikvideos, mit den Erkennungshymnen zu den grossen Sportereignissen der letzten Jahre.

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sag mal, hat das einen Grund, warum du mich jetzt so blöd anmachst? Da habe ich wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen, nämlich keine Kritik zu vertragen. Oder bist du Sky Mitarbeiter? Scheint so.

Außerdem ist es mir völlig egal, ob du dich einstrullerst, ist ja deine Hose. Aber als Schwätzer lasse ich mich nicht abstempeln. Noch nie was von freier Meinungsäußerung gehört?

Also komm mal wieder runter und diskutiere sachlich, danke.

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Also auf Sport1.de finde ich 10 News, die nix mit Fussball zu tun haben, worüber die berichten könnten.

Tennis
    Golf
    Formel1
    Basketball
    NHL
    Tischtennis
    Handball
    Wintersport
    NFL
    NBA

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Stand immerhin am Nachmittag mal kurz im Laufband. :D

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Weiß ich eh.... Du bist aber auch nicht so ein Schwätzer, der seitenlang Berichte fordert, ohne selbst zu wissen, was er sehen will ;)

Für kurze Auschnitte brauch man (IMO) keine separaten Rechte vom Wintersport :winken:

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bilder vom Biathlon. Gut, gut :winken:

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sag ich ja, man muss nur ins Internet gehen und nachschauen.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sachlichkeit ist mein zweiter Vorname.

Du stänkerst aber seit Ewigkeiten rum ohne mal Ross und Reiter zu nennen, was Dir im Programm für Meldungen fehlen.

Wenn man Dir sagt, es gibt heute keine so großen Burner aus der Sportwelt willst Du das nicht hören. Warum auch immer...

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Es gibt da glaube ich so eine Regel für Nachrichten. Man darf 3 Minuten? Ausschnitte zeigen, ohne dass man Rechte hat. Das machen Tagesschau und Co. ja auch. Die haben auch nicht von allen Sportarten die Rechte. Im Rahmen von Nachrichten darf man also mehr zeigen.