1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Ja jetzt ist das Verschuesselungs-Zeichen weg, hätte aber schwören können vor 10 min war's noch da.

Und bei Nachbarn vorhin hab ich auf 12.304 keinen einzigen Sender gefunden, bis ich den Receiver umgestellt hatte, damit er auch verschlüsselte sucht - das ist aber auch so ein Billigreceiver..

2. thedesx

thedesx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD

Grad erst so nach Haus gekommen und find jetzt schon den Sender sehr nice, allein um drauf in der Halbzeit zu schalten während auf Sky Sport HD Werbung läuft :)

3. Beaver

Beaver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Über was wollen die in der Winterpause berichten? :cool:

4. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Von HD bei mir via Kabel keine Spur. Die Bildqualität ist schlecht.

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@thedesx
    Oh Koblenz, kommst wegen der Bombenentschärfung erst jetzt n.H ?

hatte gelesen 45.000 Einwohner sollen die Häuser verlassen :eek:

6. MarkusM

MarkusM Guest

Da gibt es doch immer recht zeitnah die Wintertrainingslager. Dazu eben Hallenfußball. Also im Fußball kann man immer genug Stoff finden. Dazu eben Premier League und Serie A.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Gott, was für ein Geplärre schon wieder. Da stampft SKY was neues aus dem Boden und bevor der erste Tag rum ist hört man nur Geflenne.

Was für Nachrichten willst Du denn hören :eek: Heute ist Mittwoch. Wo in der Sportwelt passieren da weltbewegende News. Willst Du jetzt hören, wie in der zweiten Curling-Liga von Lichtenstein sich jemand einen Zehnagel eingerissen hat.

Die senden genau das, was interessant ist. Was ist das für ein Geheuchel, man möge jetzt mehr über Randsportarten lesen. Wenn die künstlich Nichtikeiten verbreiten, die kein Mensch sehen will, dann gute Nacht...

Ich finde den Sender schick gemacht. Aber halt arg amerkikanisch abgelehnt. Mir fast schon zu viel Input aufeinmal mit den ganzen Laufbändern, Tabellen usw. :D

Muss ich mich erst dran gewöhnen... Sonst aber ein echter Mehrwert im SKY-Programm.

Ob der Kosten/Nutzen-Vergleich stimmt, kann natürlich kontrovers diskutiert werden...

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Einfach wegschalten. Der Sender ist, außer für Fußball Freaks, überhaupt nicht zu gebrauchen. Völlig enttäuschend, was Sky da wieder produziert hat.

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

über Sat eigentlich Top-Quali !

Schade dass sie keine normalen Nachrichten senden, dann bräuchte man sich nicht diese grottigen Tagesschau- u. Heute-Studios ansehen.

Dann waere es der erste unverschluesselte HD-Nachrichtensender Deutschlands! Jedenfalls jetzt im Dezember.

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Entschuldige mal, der Sender heißt SKY SPORT NEWS und nicht Fußball News. Ich erwarte auf diesen Sender SPORTNACHRICHTEN!!!