1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Sollten aber auch daran denken das davon nicht 100% nur News vom Fußball haben wollen, die man eh heute schon in der Bild gelesen hat. 360 und was läuft 360 Fußball Fußball und noch mal Fußball. Also der Sender hat nicht nur 80% Fußball in den News sondern 99%.

2. Tischler-Rehna

Tischler-Rehna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax bereitet iCord HD für Legacy-CAM von HD Plus vor

Habe den Sender erst nicht gefunden. Ist er bei euch auch unter dem Name "Sport inf" gespeichert?
    Peti

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, es ist wirklich mehr als 80 & Fussball. Diese anderen Happen von Sport gehen völlig unter. Zwischendurch kurze Happen von F 1(auch nichts wirklich wichtiges), DEL(Boulevard), Biathlon, Golf, Surfen, die verteilt auf 6 Stunden kommen. Ob die Sendungen von Sky Sport News nun einen Namen haben oder nicht, nun gut.

4. Kommentatorenka

Kommentatorenka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Panne :D

5. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ulli mit Krawatte, man könnte meinen heute wäre ein besonderer Tag.
    Naja, die Schalte in die Schleißheimer können sie ja noch ein bisschen übel :p

6. packard

packard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die größte Panne ist allerdings, dass SKY Olaf Thon als Experte geladen hat... :rolleyes:

7. vinnney

vinnney Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

360 finde ich besser als Nonstop, alle Themen des Tages gut ausgestaltet und zusammengefasst, sehr schön

Die Probleme eben wurden von den beiden gut gelöst, man hätte nur warten können, dass Thon zu Ende spricht und dann zu Mein Stadion schalten können.. Alles in allem ganz gut gelöst, dass kurz Verwirrung herrscht ist ja normal! ;)

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Humax bereitet iCord HD für Legacy-CAM von HD Plus vor

Sport Inf müsse die SD Version sein

der richtige HD Kanal auf 12.304 H wird als "Sky Sport News" eingelesen,
    war jedenfalls gerade bei meinen Nachbarn so, hab ihnen den Sender gesucht.

er wird aber als verschlüsselt eingelesen u. Ich dachte schon hab die falsche Frequenz,
    Weil ihr 0815 FTA Receiver auf FTA-Only-Suche voreingestellt ist..bin bald verrückt geworden..

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2011
  9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ Tischler-Rhena
    Vielleicht ist bei dir die Senderkennung noch nicht drauf. Es ist dann einer der "." Kanäle. Die Senderkennung kommt dann wenn du auf den Kanal schaltest.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ein Magazin mit Nachrichten rund um den Handball, Golf-Journal, Sport1 News auch mit Sport wie Tennis, Basketball, etc.
    Das Sport1 nicht die Krone für den besten Sportsender verdient hat, ist klar. Aber sie haben wenigstens auch noch was anderes außer Buli-Aktuell, was du anscheinend nur guckst. Klar kommt bei "Buli-Aktuell" nur Buli. Heißt doch schließlich die Sendung so und nicht "Sport-Aktuell" wie bei SKY Sport News.
    Unterschied klar?

Mach ich ja und wo meckere ich über den Sender? Wo? Das ist wohl einfach nur von dir irgendetwas reininterpretiert. Du willst einfach grundsätzlich jeden, der dir entgegnet, Meckerei vorwerfen?:rolleyes:
    Glaub ich nichtmal. Aber ist ja auch egal, solange die Quoten stimmen.
    Wo sage ich, dass SKY Mist ist oder nichts kann? Wo steht das? Du hast wohl einiges überlesen und einfach nur Kritik von mir wahrgenommen, die sich nur an dir orientiert, weil du alles über einen Kamm scherst. Den Sender habe ich nie direkt angesprochen mit meiner Kritik, da von vornherein klar war, dass nur Fußball besprochen wird. (die ominösen 80%)

Von daher ist jede Meldung über anderen Sport eine Überraschung bei dem Sender und daher schaue ich ihn auch nicht.

Das Einzige, was ich mich frage: Warum dauernd dieser Reporter an der Säbener Str. stehen muss und live 5-6 Sätze sagt. Den ganzen Tag lang. Macht doch irgendwie keinen Sinn, man könnte das doch einmal aufzeichnen und fertig.