1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. Abonnent

    Abonnent Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schallplattenspieler mit Kurbel
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Voll langweilig, die bringen auch nichts was man eh schon weiß oder sich bereits über Facebook oder andere Seiten erlesen hat. Meiner Meinung nach ist das eine Totgeburt, wer lässt schon den ganzen Tag den TV an und lässt sich mit rumgeblubber berieseln?!

    Hätten die lieber die 48 Millionen die in den Sender gepumpt wurden in das Filmpaket investiert, wäre ich glücklicher! :)
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Mehr Abwechslung wäre auch mal Angebracht.
    Warum gibt es nicht auch mal News Meldungen zur DEL, noch nicht einmal die Tabelle wird Eingeblendet. Nur Fußball, Fußball an der rechten Seite.
    Nur einmal ein Kurzer Hinweis auf das nächste Spiel was sky Überträgt.
    Habe jetzt seit gut 1h laufen und es kommen nur Meldungen von Fußball Fußball und noch mal Fußball. Da hätte man den Sender doch gleich sky Fußball News HD nennen können.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Was micht echt am meisten stört, dass die Moderatoren garnicht miteinander interagieren. Die spulen abwechselnd ihre Texte runter und fertig. Wirkt alles so steif, so kühl, so unspontan.
     
  4. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    selbst mir als fußball-fanatiker ist das für einen sportnews-sender deutlich zu viel fußball...
     
  5. midreyer

    midreyer Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ***************************************
    Yamaha RX-V1800 AVR
    PS3
    Bluewin TV
    2x Nubert nuBox 681, 2x Nubert nuBox 511, 1 Nubert nuBox CS-401, 1xNubert ABL-681, 1xNubert ABL-511
    Toshiba 42" LCD
    technisat Multytenne Twin
    Technisat HD S2 Plus 500GB

    später: Devolo dLan Sat
    ****************************************
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Hab mich schon die ganzen Wochen gefragt, wie das Konzept aussehen soll. Nachdem ich heute von 12-14 Uhr und seit 16 Uhr schaue, sind es fast immer wieder die gleichen Inhalte. Mich überzeugt das bisher nicht. Gerade wenn ich mir die Kosten ansehe. Da wären wir 10 weitere HD-Sender oder F1-Rechte oder 30 Film-Neuausstrahlungen pro Monat doch viel lieber.

    Aber: der Sender soll ja wohl nur für den Bekanntheitsgrad von Sky herhalten. Also kann man die knapp 48Mio ja als "Werbungskosten" deklarieren.

    Ich werde den Sender von Position 3 in der Favoriten-Liste nach hinten durchreichen, da ich selten hier News bekommen werde, da ich eh die meisten Dinge schon im Internet gelesen habe, die mich interessieren.

    Da es jeder sicherlich anders sieht, wünsche ich allen auf jeden Fall weiterhin gute Unterhaltung!
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    ...wer lässt schon den ganzen Tag den TV an und lässt sich mit rumgeblubber berieseln?!


    Wer lässt überhaupt den ganzen Tag den TV an?
    Sorry, aber das es News Sender den man 15 min einschaltet um sich zu informieren. Kein Vollprogramm.
     
  7. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Dasselbe bei mir...ich kann die Sachen teilweise mitsprechen weil ich den Sender seit 12 Uhr die ganze Zeit nebenher laufen habe, ich hab erst einmal Vettel gesehen aber mindestens 6 mal Beckenbauer...
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Sport News HD startet in D

    das stimmt doch nicht.

    Bei Sport1 gibt es z.B. das 30-minütige HBL-Magazin, wo die Handball-News der Woche gezeigt werden.
    Dazu eben in Kurzspots bei den Sport1 News.

    Bei SKY Sport News dagegen nothing. Aber das war zu erwarten. Von daher solltest du das schon beachten und nicht nur auf vermeintlich subjektive Meinung (die ja in den meisten Köpfen ist, daher kein Vorwurf) verlassen.

    Und ich habe deinen kompletten Beitrag gelesen, daher sofort das Veto von mir.

    Für mich persönlich ist das absolut kein Problem. Als nicht nur Fußballinteressierter werden die Sport1 News immer interessanter sein, als SKY Sport News HD.
    Die Bundesliga-News reichen mir am Wochenende, aber für Bars sicherlich sehr gut.
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Die hätten vorher mal Sportscenter auf ESPN-A schauen sollen. ;)
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Im Prinzip vollkommen Recht. Aber, als z.B. Biathlon-Fan hätte man den Sender heute fast 4 Stunden laufen lassen müssen, um zum ersten mal News zu dem Thema inkl. Live-Schalte zu bekommen!

    Und auf jeden Fall, viel zu viel Fußball und zudem beim Fußball null Abwechslung. Bremen,Bayern,Gladbach,Dortmund ... bissel Hoffenheim, thats it. :confused: