1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Wie meinst du das? Aus SSN läuft doch kein Livespiel.

    Bisher läufts auf dem Sender noch nicht rund, gerade brach die Schalte nach Dortmund ab.
     
  2. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Schade das nur die 1. und 2. Bundesliga, Serie A, Österreich und Premier League Tabelle erscheint seit 12:00 Uhr
    Spaniens Tabelle interessiert keinen bei Sky :p
    Warum nur :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2011
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Das sind die "umfangreichen" Sky Sport Rechte.
     
  4. Gigginho

    Gigginho Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Genau, mit diesen "umfangenreichen" Sportrechten lässt sich ja auch ein super Sportnachrichtensender aufschalten. Vom Umfang ausgehend ein Offenbarungseid. Aber für hardcore BL-Fans, die sich gern berieseln lassen oder sich in irgendeiner Form daran ergötzen können, ist der Sender bisher schon was. :eek:
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Wenn du den Satz weiter gelesen hättest als bis zu dem Fett markierten Bereich und das nach dem Komma noch berücksichtigt hättest, würdest du verstehen worauf ich hinauswollte.

    Dazu ein Beispiel:

    Ereignis: - ein mittel- oder sogar hochklassiger Spieler wechselt in der DEL/BBL/HBL von einem Verein zum anderen.
    Meldung allgemein: - nichtmal ein Laufband bei einem der gängigen Nachrichtensender, maximal eine Meldung in den Lokalnachrichten wert, da den Spieler nur eine minimale Gruppe kennt oder nur regional bekannt ist
    Meldung SSNHD: - vermutlich mindestens im Laufband, eventuell kurze Erwähnung je nachdem wie bekannt der Spieler ist


    Die Präsenz der BBL und HBL bei Sport1 mal außen vor gelassen aber selbst dort gibt es keine Nachrichtensendung die sich hauptsächlich mit anderem Sport als Fussball beschäftigt und auch dort würde eine solche Nachricht nicht wirklich stattfinden.

    Vielleicht verstehst du anhand dessen was der Sender so schon anders macht als jeder andere Nachrichten- oder Sportsender bisher in Deutschland.

    Ihr regt euch drüber auf dass soviel über Fussball berichtet wird, ein Großteil der sportinteressierten Masse in Deutschland interessiert sich aber nunmal dafür und will viele Informationen rund ums runde Leder ohne selbst großen Aufwand zu betreiben. Dafür sorgt SSNHD und deshalb wird der Sender sicherlich für die Masse eine Bereicherung sein.
     
  6. Diegodzilla

    Diegodzilla Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Sport News HD startet in D


    Das ist ehrlich gesagt ein Armutszeugnis...
    Ich bin kein schwarzmaler, aber so ein Sportnachrichtenkanal ohne Infos vom amtierenden spanischen Meister&Champions League Sieger, FC Barcelona und dem spanischen Rekordmeister&Rekord Champions League Sieger, Real Madrid CF ist einfach sehr erbärmlich...
     
  7. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Naja, Samstag 16:15-16:30 Uhr ist auf den Sky-BL Sendern Werbung.
    Da schalte ich doch lieber auf SSN und schaue mir die Berichterstattung (wie auch immer die aussehen mag, ohne Livebilder natürlich) auf SSN an, anstatt auf den anderen Sendern Werbung und 20sek Halbzeit "Analyse".
    Es sei denn SSN schiebt auch nen kleinen Werbeblock ein.
     
  8. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Das getippe der Mods nervt unheimlich, man sollte sich mal ne geeignete Tastatur+Maus zulegen.
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Aber nicht nur das, auch hört man die Redakteure immer etwas im Hintergrund.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Das täucht Arbeit vor und kommt vom Band.
    In Wirklichkeit trinkt sich die Belegeschaft mit Glühwein die Hucke voll. :D