1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Weil ESPN America auch ein reiner Nachrichtensender ist... Hauptsache mal ein bisschen rumgetrollt, was?! :rolleyes:

    Ich finds klasse wenn man die Partnersender mit einbezieht und die Sender direkten Bezug aufeinander nehmen, das kann nur vorteilhaft sein. Wenn man dann in Zukunft vielleicht auch noch Informationen oder Beiträge austauscht, umso besser.

    An alle die hier nach den paar Stunden nur am Meckern und Nörgeln sind, schaut euch mal die Anfänge anderer Sender an, dagegen sieht der ganze Auftritt den Sky da aufgezogen hat schon höchst professionell aus. Und vor allem, worüber teilweise gemosert wird... Wenn man das so liest, scheint Sky ja doch einiges aufm Kasten zu haben, weils nichts Wichtigeres zu kritisieren gibt.

    Und ich bin mir ziemlich sicher dass auch die anderen Sportarten mittel- und langfristig nicht zu kurz kommen werden. Wie ich es früher schonmal erwähnt habe, ihr müsst euch auch mal bewusst machen dass manche, oder sogar ein Großteil, der News die man hier aus anderen Sportarten bekommen wird(und sei es nur im Laufband) ganz sicher nicht den Weg in irgendeine andere Nachrichtensendung finden werden, weils einfach viel zu unbedeutend für die Masse ist!

    Und dass der Fussballanteil so ein enormes Ausmaß annimmt, liegt einfach nunmal daran dass es dort täglich was zu melden gibt, was auch noch viel mehr Leute interessiert als z.B. Basketball, Handball oder Eishockey. Und das ist ja ganz normal bei Volkssportart Nummer 1 ;)

    Bei mir wird der Sender sicher öfter mal laufen, vor allem wenn ich nebenher was anderes zu tun habe. Und das Argument mit den News aus dem Netz lässt sich wirklich auf jeden anderen Bereich ebenso anwenden. Komisch dass es da aber auch keinen stört, ich habe zumindest noch niemanden hier gesehen der aus dem gleichen Grund die Tagesschau abschaffen will weil man das Weltgeschehen auch ausm Netz bekommt :D
    Nicht jeder hängt stundenlang nach neuen Nachrichten hechelnd vorm PC oder mobilen Gerät, manchmal möchte man sich von (Sport-)News auch einfach berieseln lassen, dafür ist Sky Sport News HD ideal. Und in Bars wird er sicher auch einigen Anklang finden wenn keine Livespiele laufen.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Sport News HD startet in D

    und bei anderen Sportarten nicht? Entschuldige, das ist ziemlich subjektiv aus deiner Sicht.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.731
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    ESPN America kann man mit Skysport news HD überhaupt nichtvergleichen. Der eine zeigt 24 Stunden news der andere livesport und US Sport Sendungen.

    4. ...
    5. Profit

    (gibt sicher welche, die wissen, was ich gerade gemacht habe^^)
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    6.731
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    sry doppelpost
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.265
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    DANKE

    Und genau das ist es! Die Aussage trifft es haargenau, so ein Sender läuft nebenbei wenn man gerade was anderes macht und wenn es interessant wird dann schwenkt die Aufmerksamkeit zum TV, wenn nix für mich dabei ist wieder zu dem anderen Thema.

    Für Sportbars ein absolut geiler Sender.

    Jetzt noch mehr Tabellen und Infos in die Ticker und es wird schon.
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    32.689
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    In der Sportbild war ja zu lesen, dass ESPN America und Eurosport zukünftig auch Nachrichtenlieferanten für SSN sind. Insofern verwundert der Glückwunsch nicht.

    Crosspromotion oder wie das Neudeutsch heißt.

    "Das Spiel New England gegen SF49ers können sie heute auch exklusiv auf ESPN America sehen" (<-Bleistift). So in der Art kann ich mir das vorstellen.
     
  7. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Berlin
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Mal sehen, ob die Grafik mit Dormtund bei Zapping auftaucht:D
     
  8. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    520
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Klasse (HD)Bild+TV, sehr sehr sehr geile Schriftart+Design, die Beiträge sind bisher auch qualitativ gut.
    Ich bin bisher zufrieden :)
    Ich bin mal sehr gespannt ob während eine Buli-Übertragung-Werbung auf Sky Sport News ebenfalls Werbung geschaltet wird.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    44.466
    Ort:
    Ostzone
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    Sky Fußball News HD vor einer Stunde eingeschaltet und Sky war gerade live von der Säbener Straße. Symptomatisch ;). Hab mal 30min geschaut, mit den 80% Fußball hat Steuer recht gehabt, eher mehr (und es ist nicht mal "Matchday" in der Bundesliga) komischerweise wirken die kurzen Schnipsel z.B. vom Biathlon fast schon deplaziert bei der Menge an Fußball, man erschrickt richtig. Wirkt wie "muss halt rein, damit es nicht nur Fußball ist". Beispiel Biathlon...Arndt Peiffer, paar Worte abgerungen...Platz 40. Schön. Was ist mit Simon Schempp (ja der ist Deutscher) der 3. wurde? Wo waren wenigstens die Platzierungen der ersten 3? Hingerotzt und schnell wieder zum Fußball.
     
  10. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Köln
    AW: Sky Sport News HD startet in D

    :D "Da ist auf einmal Schnee in Dortmund"
     

Diese Seite empfehlen