1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

... ;)

Das war eine Persiflage auf den Beitrag von "Hammerharter" und keine Kritik am Programm ;)

--> Das warn Gag und nicht ernst gemeint.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In einem Interview mit ihr zuletzt hieß es mein ich eine 4 Stunden Rotation.

3. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Geiler Sendestart direkt ein Toppstar zum BVB. Den Tag werde ich mir einkreisen der bringt Glück :D

//Kloppo du bist genial

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2011
  4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt ne Tonpanne. :D

5. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also

1. finde ich es absolut toll, dass eine Engländerin so gut Deutsch spricht !! Das ist absolut ungewöhnlich, wieviele kennt ihr, die das so gut können?

2. Finde ich spricht sie deutlich besser und weniger nervig als die die zwei vom "Supertalent" bzw. andere in der Unterhaltungsbranche tätige Mitbürger!!

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Achso, mein Fehler :winken:

Kloppo wieder genial: "Werd ich dem Reus mal unauffällig auf den Fuß treten" :D

7. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bisher finde ich ja Sky Fussball News HD nicht schlecht. :D

8. puhlio

puhlio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich habe es nie gefordert, sondern nur festgestellt. dass bei filmen oder serien akzente dazugehören, sehe ich genauso. das vermisse ich als ein "in den usa aufgewachsener" sogar.

meiner meinung nach sollte der head anchor allerdings schon richtig deutsch beherrschen. dieses hollenglisch klingt irgendwie wie eine rtl show aus den 90ern. zumal kate abdo ja DAS gesicht des senders ist (dass sie ursprünglich aus england kommt, war mir durchaus bewusst). es sieht so aus, als ob wir in deutschland keine geeignete hauptmoderatorin auftreiben konnten.

setze mal by sky sports news uk eine deutsche als head anchor rein, die die zuschauer mit: "helo lädieß end dschentlmenn. vellkomm tu skei schports nuhs." begrüßt. das wäre ein spaß.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

oh doch das ist mir schon gelaeufig - gerade deshalb sollte sie es besser koennen als wir einheimischen (immerhin wird selbiges penibel genaust in England in der englischen Sprache unterschieden, zumindest was die Herkunft und der Verbindungen von Frau Abdo angeht) - immerhin hat die Dame in akademischer Graduierung die Sprache erlernt. Insofern darf man eine korrekte Aussprache erwarten und wenn sich das als Plagiat - wir Deutschen sind ja in dieser Hinsicht schon von einem gewissen Baron nicht ganz unbescholten - herrausstellt oder wenn es eben nicht richtig geprueft wurde, dann gehoert das korrigiert. Oder der Herr Sullivan hat (doch) mehr auf das Aussehen geschaut als auf die Vita.

http://www.sky.de/web/cms/de/skysportnewshd-kate-abdo.jsp

Letzter Fehler - Watt -- Watzke.

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, eure Bedenken sind hiermit zur Kenntnis genommen - zu eurer Beruhigung: Miss Abdo wird nicht rund um die Uhr moderieren - wenn ihr sie vorm Schirm habt einfach umschalten und max. 4 Stunden warten, dann gibts ne andere Paarung :)

*Edit* Sehr gute Live-Schalte zu Köhler gerade. Und den Wechsel von dem Spieler nach Dortmund hatte SportNews wohl als erster, oder?