1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Die gelben Punkte die den Seitenwechsel unten ankündigen sehen ein wenig aus wie die C Tasten vom N64 oder ^^ ?

2. mkpcxxl

mkpcxxl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13

Bin mal gespannt was Burger King (Sponsor vom FCB) darüber denkt, wenn Uli beim goldenen M verkauft...:D:D:D

Und zum Thema spanische Liga: Die Tabellen, die eingeblendet werden, sind nur von Ligen und Sportarten bei denen Sky Rechte hat, ein Schelm, wer büses dabei denkt...

Gruß
    mkpcxxl

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieder nur ein Werbespot, wenn das in dem Umfang bleibt (also in den Abendstunden wird das doch bestimmt zunehmen, oder?), dann kann sich keiner beschweren. Das viel Eigenwerbung drin ist wegen dem FTA ist im ersten Monat auch klar...

4. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

man hatte ja im Vorfeld angekündigt das man im Freimonat ein anderes Programm fahren muss aus Lizenzgründen,das Programm ändert sich erst ab 1.1.2012

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1. FC Köln - Ein Team auf Eiersuche :D :D :D

6. puhlio

puhlio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bis auf thomas fleischmann und mirko slomka hat in den ersten 45 minuten niemand akzentfreies deutsch gesprochen.

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Eigenwerbung gibt es, weil keiner die Werbefläche gebucht hat.

8. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry ich glaub ich lerne das nie. Bei uns im Frankenland sagt man freigeschalten. Ich versuche in Zukunft man bestes. Bitte verzeihe mir.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Sie lispelt das Deutsch - fuer eine Anchor Frau eines News Sender irgendwie schoen peinlich. Und auf Dauer ist dieser Aussprachefehler nervig und unprofessionell.

Handwerker muessen auch Ihren Beruf koennen - es ware aber so als wuerde ein Handwerker seine Arbeit fehlerhaft abgeben.

Vllt. ist es auch einfach die Aufregung der Dame - das respektabel wuerde ich verstehen.

Inhaltlich widerum ist es -bis jetzt- mehr ein Fussball News Sender, auch was die Gaeste betrifft. Allerdings - oh Wunder - bum bum bobele Becker ist zu Gast und quatscht ueber Tennis. Tennis die erste andere Sportart neben Fusssball als Thema - hoffen wir mal das es nicht das einzige "Randthema" bleibt.

Zum Schluss bleibt das einzig wirklich unmissverstaendlich gute - das der Sender zum start auch frei emfpangbar bleibt - als Werbung und PR fuer sky verstehe ich es, als Kunde und geschasster F1- Fan allerdings missfaellt es mir doch, was mit meinen Abogebuehren so alles (bis jetzt) unwichtiges neben der F1 mit veranstaltet wird.

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mutmaßung :winken: