1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD startet in D

Man muß es sich natürlich erstmal anschauen. In GB und I hat Sport News zu den Konferenzen Reporter teilweise in den Stadien und man gibt hektisch von einem Monitorreporter weiter in ein Stadion, zeigt aber nur den Reporter vor Ort, nicht aber das Spiel.
    Ich könnte mir vorstellen, daß das deutsche Sport News so einen Aufwand nicht betreiben wird. Jedenfalls sind die TV-Radiokonferenzen das Highlight bei Sport News und das Programm mit den höchsten Einschaltquoten, jedenfalls in I und GB.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Genau. Ich finde es nicht schlecht dass es den Sender geben wird. Aber es ist einfach nur ein neuer Sender für mich. Den Hype darum, um es mit den Worten von Berliner zu sagen, finde ich auch lächerlich.
    Hoffentlich werden die hohen Erwartungen von vielen hier wenigstens teilweise erfüllt. Nicht dass wir nächste Woche hier 3 SSN Hass Threads haben...

3. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ich sehe dennoch den Sinn dieses Projekts nicht. FTA hätte er sehr viel Sinn gemacht, denn Sport News ist neben dem Service ein Vehikel, um Crosspromotion zu betreiben. Alles an Sport, was bei den Sky Schwestern nicht läuft wird arg stiefmütterlich behandelt. Ist ja auch klar, man will schließlich keine Werbung für die Programme der Konkurrenz machen.
    Warum man in Deutschland nicht FTA, zumindest über einen längeren Zeitraum, sendet, diskutiert wurde es ja wohl, liegt wohl am Geld.

PS Und was den Hype angeht, es gibt wohl inzwischen eine Software, die zuverlässig erkennen soll, welche Forenschreiber für ihre Beiträge bezahlt werden. Die sollte man vielleicht mal bei den entsprechenden Threads einsetzen ;-)

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  4. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Die zeigen die Komentatoren + Grafiken,kein Witz ;)

5. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, 70 ist doch größer als 20, oder? ;)

Gruß
    Günni :winken:

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Nein, da läuft eine extra produzierte Sendung. Sky Sport News HD wird von den normalen Sky Sport Sendern keine Sendungen übernehmen.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ NickNite
    Man will sich eben immer mehr an die beiden Schwestern angleichen. Ein anderer Sinn fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
    Ein Abobringer wird der sender jedenfalls nicht. Daran würde imo auch keine FTA ausstrahlung was ändern. Bei einer FTA Ausstrahlung wäre der Sender aber evtl "in aller Munde". Bin aber deiner Meinung, dass dies wohl finanziell nicht zu machen war.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du weißt aber schon, dass es in Italien bei sky auch alle Spiele live gibt, oder?

9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Genau so sehe ich das auch. Nur hat dieses Kopieren bislang Sky nichts als Verluste beschert. Zwangspaket, Kabelbenachteiligung, Hochpreispolitik, kein Wholes@le.
    In einem Punkt ist man ja bereits zu Kofler zurückgerudert, bei den Rabattabos. Die aktuelle Aktion über Amazon mit den angeblich 111 Rabattabos zum Sonderpreis spricht man wieder Bände.

10. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wurde glaube ich noch nicht gepostet. Sky hat Christian Schommers von der Bunten verpflichtet.

Habe ich gegoogelt, weiß nicht ob ich den Link posten darf.