1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2011.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.028
    Zustimmungen:
    6.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Es geht wohl eher um die wirklich guten Boxevents auf HBO oder Showtime, Manny Pacquiao, Floyd Mayweather etc.
     
  2. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder


    und das glaubst du wirklich diese auf sky sehen zu können?

    schau dir das Programm, nicht die neuen Sender sondern das Programm an!

    hier schauen mir zu vielen auf den HD Ausbau und neuen Sendern, anstatt

    auf die Qualität und Exclusivität hin
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Brauch das wirklich jemand ? Nirgends wird man so schnell informiert wie im Web.
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Eine faustdicke Überraschung wer gewesen,wenn ich mehr als einen HD Kanal sehen könnte.Aber wahrscheinlich kommt der News Sender sowieso nur in pixeliger 2-3 mbits SD Version.
    Das nennt man dann doppelte Überraschung!!!!
     
  5. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Alle die hier schon zum voraus über den neuen Sport-News-Sender herziehn, sollen den Sender doch gleich von Anfang an aus der Programm-Liste löschen, oder gleich bei Sky anrufem und Sender bei sich sperren lassen.

    Im Ernst, lasst den Sender zuerst mal auf die Sky-Welt kommen, kritisieren kann man dann immer noch.
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Sender hin oder her, ein mit Unterbrecherwerbung verseuchter Sender hat im deutschen Pay T V nichts zu suchen!

    Cu Tramp
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Es ist die beste Idee, die Sky hatte, seit es so heißt. Ein neuer Kanal mit einem Konzept, das es im deutschen TV noch nie so gab.

    Es ist auch nicht die Absicht des Anbieters, dass man den Kanal 12 Stunden am Tag schaut. Viel mehr geht es darum, über das aktuelle Sportgeschehen informiert zu sein, egal, wann man den Kanal einschaltet. Nach einer halben Stunde weiß man alles, und dann kann man sich auch wieder einem andern Sky-Kanal widmen. Für mich ist das sehr ansprechend. Ich bin Keiner, der sich möglichst 5 Livespiele der Bundesliga pro Spieltag anschauen möchte. Ganz im Gegenteil: Da bin ich sehr ergebnisorientiert. Außerdem hat es seinen Charme, wenn der Kanal über weit mehr als nur Bundesliga berichtet.

    Es ist ja erst mal ein Angebot von Sky an die Werbekunden. Wieviel davon verwirklicht wird, steht auf einem ganz anderen Blatt. Sollte wirklich die Hälfte der Programmzeit werbeverseucht sein, dann können wir immer noch meckern.
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Hm, was bitte soll man denn hinnehmen was noch gar nicht da ist?:confused:

    Also erstmal das Wasser für den Tee aufkochen bevor man ihn trinken kann. Oder kann jemand einen Tee ohne Wasser kochen?

    Ist zwar OT, aber etwas madig zu quetschen, was noch nicht mal geboren ist, kommt mir grotesk vor.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    :eek: sorry, aber was erwartest du denn von einem nachrichtensender? :confused: jede stunde neue nachrichten? dann mach ich mir aber über deine sehgewohnheiten sorgen - auch wenn es das nicht sollte. aber welcher "normale" mensch schaut länger als 15-30 minuten news am tag - ausser berufsglotzer natürlement.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    das Team von Zapping:D:D