1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2011.

  1. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Das ist uns durchaus bekannt, deshalb haben wir die Aussage von Frau Abdo ja auch relativiert und mit dem Nachsatz "Der Vorstand denkt allerdings nach wie vor über Promotionfenster im Umfeld des für den Winter 2011 geplanten Sendestarts nach, um neue Kunden anzulocken. Eine Entscheidung zu dieser Frage liege noch nicht vor, hatte zuletzt auch Sky-Sprecher Ralph Fürther gegenüber DIGITAL FERNSEHEN betont" versehen...

    Und Weber hat auf dem Event sehr wohl Boxen als neue Programmfarbe für Sky ins Spiel gebracht. Sorry, wenn sich das aus der Formulierung nicht zweifelsfrei erschlossen hat.
     
  2. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Also einen neuen Kanal hinzunehmen, fällt mir gar nicht so schwer. ;)

    Aber dass über "alle Sportarten, die für Deutschland relevant sind" berichtet wird...uiuiui, das ist eine Aussage, die problematisch sein kann. Die Liste der relevanten Sportarten dürfte wohl bei jedem anders aussehen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Wenn ihr Fürther heute fragt, wird der dasselbe sagen, obwohl alle Onlinemedien Frau Abdo die generelle Verschlüsselung in den Mund legen ;). Die arme Frau, kaum da schon Kompetenzüberschreitung ;)

    Nur leider ist man als langjähriger Kunde gewöhnt von PREMIERE/Sky zu hören "wir möchten das und das". Olympia, WM, Boxen, Serie A, mehr Tennis, Tour de France....überall will Sky mitmischen und am Ende kaufen sie Bundesliga. Wenn Sky nur die Hälfte vom dem Sport gekauft hätte, bei dem sie angeblich am Rechtetisch saßen, gäbe es heute ein hammer Sportprogramm. Und gerade erst wurde ja PL wieder runtergefahren, da werden Ankündigungen zu neuen Rechten natürlich erstmal argwöhnisch beäugt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Bei Sky bedeutet das im allgemeinen, und im Sport im Besonderen, nichts Gutes.

    Für Sky ist nur (deutscher) Fußball und Golf interessant, für den Großteil der Bevölkerung ersteres. Dann kommt F1, dann Biathlon... öh, das wars leider (Golf kommt da vielleicht an 92.Stelle). Also kann man sich ja denken, wie das bei Sky aussieht. Bayern, BL, Golf, F1, in der Reihenfolge...
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Die Klitschkos sind bei RTL - der Rest bei der ARD - was bleibt da noch an
    Boxern von Interesse. Prinzipiell find ich auch, dass Boxen Sky gut zu Gesicht stehen würde.

    Sky Sport News - ich bin gespannt. Bitte starten. :)
     
  6. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Also ganz ehrlich, ich verspreche mir nicht viel von dem Sender. Was soll den 24h lang gesendet werden? So viele News gibt`s doch gar nicht. Es werden sicher Sport-Nachrichten aller halben oder vollen Stunde in Dauerschleife gesendet, so dass man nur einmal für eine Stunde reinzappen muss, um alle Infos für den Tag gesehen zu haben. Und vor allem wurde der Sender aus dem Boden gestampft, um noch mehr Werbung unterzubringen. Für mich stellt das keine Innovation dar, auch wenn eine Vielzahl an User anderer Meinung ist.
     
  7. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder


    ich bin ganz auf der Seite:)
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Fehlpost meinerseits
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Und wo ist jetzt die faustdicke Überraschung? :rolleyes:
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD: Erste Details zum Konzept - US-Vorbilder

    Es gibt ja zum Glück nicht nur Deutsche Boxevents in der Welt.