1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2012.

1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

Ist doch legitim dass positive Meldungen dementsprechend publik gemacht werden. Sicherlich wird da ab und zu mit den Jubeleien auch mal übers Ziel geschossen aber wenn die Buli unter der Woche bei Sky zum Beispiel mehr Leute einschalten als einen der größten privaten Sender(Sat1) zur gleichen Zeit dann ist das nunmal bemerkens- und auch erwähnenswert. Meist berichten auch die einschlägigen Medien(quotenmeter, dwdl, meedia) von sich aus über die Quoten ohne dass Sky etwas dazu tut, sei es positiv oder negativ. Es wird aber von Seiten Sky nicht zu jeder positiv erscheinenden Quote eine PM rausgehauen, die vermeindlichen Jubelmeldungen stammen also oftmals auch garnicht von Sky selbst.

Für Sky selbst spielt die Quote nunmal nur eine untergeordnete Rolle. Ansonsten könnte man auch 95% des restlichen Programms einstampfen, denn das meiste wird tagsüber ohne messbare Quoten versendet(lediglich die Masse an Zuseher auf alle Sender verteilt ist dann wieder der Gradmesser wie zahlreich das Programm angenommen wird)

Was Sky Sport News angeht, wie hier des Öfteren schon erwähnt wurde: der Sender wird ab und zu mal für 20-30 Minuten eingeschaltet und schon ist man ausreichend informiert, mehr will er einem aber auch nicht bieten. Er ist aber inzwischen auf jeden Fall zu einem Aushängeschild für Sky geworden. Und die Leute die immernoch den gleichen Stiefel runterbeten und abwertend von Sky Fussball News usw. reden, werden ihre Meinung sowieso nicht mehr ändern egal was an dem Sender geschraubt wird, irgendwas wird da immer gefunden, also sch.eiss drauf... Ich sehe den Sender regelmäßig und mir ist zumindest aufgefallen dass die Fussballlastigkeit längst nicht mehr so stark ist wie in den ersten 3-4 Monaten und das sagt selbst mir als Fussballfan ganz gut zu.

2. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

sorry, das liegt nicht am sensationell guten ssn hd als am sensationell unterirdischen sat1 programm

kennst den spruch--- der einäugige unter den blinden????:winken:

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Ist ja auch legitim.
    Aber muss man auf den anderen Live-Sport Kanälen diese penetrante Werbung für diesen Sender betreiben ?
    Ich will dort den Live Sport sehen und nicht mit Eigenwerbung malträtiert werden !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2012
  4. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig, genau das nervt mich auch schon länger. Ausserdem diese hundertfachen Wiederholungen innerhalb eines Livespiels. Ich habe neulich mal ein Tor nicht live gesehen, weil im laufenden Spiel ein davor gefallenes Tor gefühlte 25 mal wiederholt wurde. Dann auch immer die Querverweise auf die Premier-League und ähnliches. Ich denke, ein mündiger Mensch ist in der Lage, eine Zeitung zu lesen oder einen EPG zu verstehen und braucht diese ständigen nervigen Einblendungen nicht.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da stimme ich Dir zu! Bei jedem Spiel wird mindestens 3-5x auf SSNHD verwiesen ... ich denke, jeder, der Sky hat, kennt den Sender ... und wenn nicht: Pech gehabt! :rolleyes:

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Was war denn ein bemerkenswertes Ergebniss?
    Unser 1:1 gegen die Bayern?

Eigentlich berichten die mehr über nicht ganz so bemerkenswerte Dinge das ganze Jahr über.

Oder sollten die hier den Kosten-Nutzenfaktor damit ansehen.
    Der ist dann wohl in der Tat sehr bemerkenswert.:rolleyes:

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für den normalen Sky De Abonennten der Sportinteressiert ist, hat sich der Sender für mich sehr gesteigert.
    30 Minuten Morgens und Abends reichen vollkommen und man ist über das sportliche informiert.
    Während der Spiele die Einblendungen sind zwar nervig, werden aber bei Sky Italia genauso gemacht.

8. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Genau, es gibt ja auch noch die Option, sogar hier im Forum, dass jemand den garnicht kennen oder haben will. Sachen gibts....:confused: