1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"


    Danke! Natürlich ist das Sky Programm weit davon entfernt, perfekt zu sein. Aber aus meiner Sicht hat es sich in den letzten drei Jahren deutlich verbessert, der Weg geht in die richtige Richtung.

    Sky ist ein Spartenprogramm, da passt ein Sender wie SSNHD genau rein ... in Deutschland hat der Sender ein Alleinstellungsmerkmal!

    Zu den Kosten: Der Sender entwickelt sich finanziell weit besser, als es geplant war ... da es mittlerweile Kooperationen mit Hotels, Sportgeschäften etc. pp. gibt, sieht es so aus, als wenn der Sender sich schon bald nicht nur selbst refinanziert, sondern sogar Gewinn abwerfen kann ... also sollten Kritiker besser still sein!

    Ich habe den Sender als Startkanal gelegt und bleibe gern mal 15 bis 30 Minuten hängen. Wenn man sich für Fußball / Sport interessiert, ist man so schnell nebenher interessiert.

    ____________________________________________


    Zum Thema der Kooperation mit der Bild: Die Sportredaktion, vor allem im Bereich Fußball, ist außerordentlich gut informiert. Insofern kann es nur von Vorteil sein, wenn SSNHD von den Verbindungen direkt profitieren kann ... da ich das Käseblatt nicht lese, hat es für mich nur Vorteile.

    Witzig der Kommentar, daß der Sender zu weit vorn in der Senderliste ist ... mein Geheimtipp: Man kann die Favoriten 1 - 99 selbst anlegen und sortieren ... ;)
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

    Ich habe gekündigt, da ich diese Sportverliebtheit von Sky nicht mehr in Ordnung finde.
    Mich wundert das die Abozahlen scheinbar so gut steigen, na vielleicht ist das von Sky auch nur so ne immer wiederkehrende Meldung.
    Wer weiß??

    Tja ich kenne auch einige die sich Sky jetzt geholt haben wegen den Filmen, doch wenn das Jahr rum ist, hat Sky die auch wieder verloren.

    Denn Sky noch weiter um einen Filmausbau zu bitten, kann man sich sparen, denn man wird nur mit Selbstverliebten Floskeln bombadiert und die bitte nach mehr Filmneustarts im Monat und Film HD Sender wird schlicht und einfach bei Sky ignoriert!

    Na ja euch den Sportfreunden wünsche ich allerdings viel Spaß beim Sky schauen!

    Gruß Andre444:winken:
     
  3. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

    Der Unterschied ist aber, Heimatkanal oder Krimi sind bei vielen Leuten ein Grund fürs Abo. Ich hätte jedoch noch keine Person getroffen die sagt, "ja, ich habe Sky wegen dem tollen Sky Sport News". Natürlich ist das auch nicht das Ziel von Sky, es soll ja ein netter Zusatz sein, aber bevor man sowas anbietet sollte man auf dem Live-Sport Segment (z.B. spanische Liga) seine Arbeit machen.

    Aber vielleicht sollte man eine Umfrage starten mit der Frage:
    "Wollen sie zukünftig Livefußball von Real Madrid und Barcelona, oder Sky Sport News?"

    Ich denke kommunistische Wahlergebnisse sind zu erreichen:D
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Kannst Du diese Aussagen untermauern?

    @ Hector-Paris Die Umfrage zwischen Sportrechten und Sky Sportnews HD würde sicher zugunsten der Sportrechte entschieden. Dennoch erfüllt SSNHD für Sky verschiedene Punkte (Werbung, kostengünstige Produktion etc.)
    . Daher ist er On Air.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

    Der Sender hat definitiv seine Daseinsberechtigung. Kurz reinschauen, informiert sein über diverse Sportereignisse und gut. Und das 24 Stunden am Tag. Sowas würde ich mir von den sogenannten Nachrichtensendern wünschen (N24, NTV). Einen kleinen Kritikpunkt habe ich, das ist die Formel 1 Vor- und Nachberichterstattung. Die würde ich mir wie früher wünschen, aber im Zweifel kann ich da auch drauf verzichten. Ansonsten möchte ich diesen Sender nicht missen.

    Auch dieser Standpunkt ist nachvollziehbar. Die Schwerpunkte bei Sky kann man durchaus hinterfragen. Sport (oder besser Fussball) ist auch für mein Empfinden zu sehr im Fokus.
     
  6. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

    Sicher hat der Sender seine Berichtigung aber nicht im Pay TV!
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

    Was hat Sky Sport News (nicht SSN!) uns beschert?

    - Die Vorberichte der Formel 1 werden über den Sender übertragen. Somit kommen wir in den Genuss von Laufbändern, Infokästen rechts im Bildschirm und weniger Infos direkt von der Rennstrecke. Folglich ist man fast gezwungen auf RTL zu wechseln, da nicht jeder ORF eins empfangen kann.
    - Sportnachrichtensender? Leider zuviel Fußball und kaum andere Sportarten in Wort und Bild daher eher Sky Fußball News (bzw. für die Abkürzungsfreunde SFNHD)
     
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

    Das übelste ist diese aufdringlich penetrante Werbung, mit Werbelaufschrift und zusätzlichen sprachlichen Hinweis des jeweiligen Kommentators in der Live-Sportberichterstattung auf den anderen Sky Sportkanälen auf eben diesen Sport-News Kanal.
    Diese penetrante Eigenwerbung betreiben nicht einmal solche Sender, die ihre Brötchen mit Werbung verdienen.:eek:
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

    Jemand aus der HD+-Fraktion beschwert sich über nervige Werbung. Kalauer des Jahres.
     
  10. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Sky Sport News HD: "Ein Jahr mit bemerkenswerten Ergebnissen"

    Er hat doch Recht. Dieses penetrante hinweisen auf den Kanal ist ein Ärgernis und man würde eher meinen, man kämpft mit der Quote. Aber wer weiß schon wie der Sender wirklich angenommen wird, konkrete Zahlen hört man ja von Sky nur wenn's echte Jubelmeldungen sind. Sonst ist die Quote natürlich nicht wichtig für Pay-TV.