1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2011.

  1. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

    Hallo alle zusammen

    Lasst doch den Sender erstmal starten klar ich bin auch gespannt wie der Sender bei den Abonnenten ankommt und wie Sky das alles machen will. Ich bin ehrlich ich frage mich auch wie Sie 20 Stunden LIVE senden wollen außer man Kooperiert mit BskyB und Sky Italia dann kann man die 20 Stunden schon gut voll bekommen aber bis Winter kann ja noch viel Passieren auch wenn Carsten Schmidt sagt mal man keine neuen Rechte einkaufen würde ich seine Worte erstmal nicht ernst nehmen den 20 Stunden nur mit Bundesliga, Golf, Formel 1, Eishockey zu füllen ist schon bisschen wenig.

    Schönen Sonntag euch allen =)
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

    Glaubst du oder weißt du es?

    Bitte noch mal nachlesen: Sky Sports News to go pay-only | Media | guardian.co.uk
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

    Mir erschließt sich diese "Art" von TV in keinster weise.

    Dafür wurde das www erfunden, um "News" gezielt und schnell zu finden.
    ;)
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

    Ich freue mich riesig auf den Kanal - vor allem dass auch die Rechte von den Partnern Eurosport und ESPN America verwertet werden sollen und weitere eigene Newsrechte erworben werden sollen, klingt doch absolut vielversprechend!

    Sky Sports News ist ein super Sender, hoffentlich bekommt unser Sky das auch hin und der Sender wird zum erhofften Erfolg.
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

    sky sport news soll doch mit EuroSport(2) und sportdigital kooperieren und ESPN, also da kann schon was moderiert werden. Und im Übrigen denke ich verstehen hier viele das "Live" nur eindeutig, wo es doch zweideutig mgemeint ist.

    Zum einen sicher Live vom Sportgeschehen, aber zum anderen ist das Live auch denke ich auf Live-Moderation ausgelegt. Das heißt, dass nicht eine Moderation aufgezeichnet wird und dann über den Tag abgenudelt wird wie es teils bei den "sogenannten deutschen Newssendern" der Fall ist. Also Live ist bei 'sky sport news' als Zweierlei zu verstehen.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

    Ich warte einfach mal ab. Grundsätzlich bin ich eher skeptisch, weil ich weiß da Sky viel zu wenig Sportrechte hat um 24 Std live ein Sportnewssender zu veranstalten. Aber sie scheinen das Projekt aber mit sehr viel Ernst und Akrebie anzugehen. Hoffe das der Sender erfolgreich wird. In Italien und in Uk gibt es auch jeweils Sportnewssender. Warum nicht? Vielleicht gibt es ja auch irgendwann Sky News Deutschland?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

    Er weiß es nicht! ;) Sky Sports News war bis zum Relaunch/Start des HD-Ablegers jahrelang über freeview, also terrestrisch frei zu empfangen.
     
  8. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

    Irgendwie hab ich bei jeder Newsmeldung bei der es um Sky geht das Gefühl, dass 90% der User hier froh wären, wenn "dieser Laden" besser heute als morgen den Sendebetrieb einstellt und wir alle uns ganz auf das deutsche Free-TV konzentrieren dürfen...
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

    @ Jack: Keine Angst, PayTV wird es immer geben. Aber vielleicht gibts ja durch einen Cut mal besseres PayTV ohne DFL-TV? Zumindest wäre das meine wage Hoffnung. Sender, wie sportdigital, usw. bleiben sowieso bestehen. Diese sind unabhängig von SKY.

    Aber so etwas ist ja nicht so bekannt, wie die vermeintliche Kritik an einem erfolgreichen Laden wie SKY, der weniger Schulden schreibt als zuvor.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

    Ja, der Kanal war noch nie FTA! Der war nur im Basispaket und ist ins Sportpaket gewechselt. Darfst mir galauben war lange Jahre Kunde bei Sky UK!