1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2011.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

    Herr lass den Tag endlich kommen, damit Ruhe einkehrt.:D:winken:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

    Dann bekommen wir noch monatelang zu hören wie schön das Leben doch ohne Sky ist.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

    Ich persönlich bevorzuge 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, und an 365 Tagen (an Schaltjahren 366 Tage) Nachrichten, und nur Nachrichten. Wer will, kann ja Bundesliga in SD schauen, jedes der 312 Spiele.

    Meinetwegen können sie auch noch ein Bundesligaspiel auf dem HD-Kanal bringen, wenn es auch eine SD-Version von Sky Sport News gibt, dieser dann während der Zeit Nachrichten sendet, und auch für jeden HD-Abonnenten zugänglich ist.

    Aber mal ganz unabhängig von meinen Präferenzen: Ich glaube nicht, dass sich Sky darauf einlässt, da Sky Sport News im Grundpaket sein soll, und sie gewiss auf diesem Kanal keine "wertvollen" Liveübertragungen schalten.
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

    Jawohl,und meine Signatur kann ich ändern:D
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

    Du musst doch nur den ersten Absatz streichen.;)
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

    Stimmt auch wieder:D
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Sport News HD: Eigene Technik, eigene Produktion

    Bist du SKY-Mitarbeiter? Könnte fast ein Werbetext sein...

    Ob HD oder nicht. Eurosport ist FTA, punkt. Da brauche ich kein SKY-Abo. Das erkläre mal einen normalen Interessenten, dass er 17 Euro zahlen soll für paar Bildpunkte mehr. Der schüttelt den Kopf. Sind doch für viele schon die 12,90 Euro von Kabel Deutschland für 6 HD-Sender plus Haufen SD-Sender zu viel...:rolleyes:

    Und nochwas: SKY wird kaum Sport1+ HD aufschalten. Der kommt wahrscheinlich nie, so wie ich SKY kenne:D