1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2011.

1. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

Also ich bin mit Sky Sport News HD zufrieden. Halbe stunde schauen und wieder gut informiert sein. Und ich habe auch kein Problem mit den Laufbändern lesen. Alles wichtige dabei.
    In nen anderem Beitrag hat jemand vorgeschlagen, das auch Sportdokus gesendet werden sollten. Nein Danke! Dann wird das ganze ja wie N24 und NTV. 5 Minuten Nachrichten und der rest Dokus. Ne, so wie es ist, gefällt es mir gut. Und das ganze ist erst am Anfang.
    Das es bis zur Bundesliga Rückrunde frei bleibt ist ok, aber soll mir egal sein, habe mein Abo :).

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

Natürlich beurteilt jeder den Kanal aus seiner Sicht, und an dem, was er gerne sehen möchte. Da kommt mir der neue Kanal mehr entgegen als Dir.

Es sei nur angefügt, dass es ähnliche Kanäle auch bei den Sky-Angeboten in Großbritannien und Italien gibt. Zumindest in Großbritannien ist dieser Kanal eine Institution, was man bei 13 Jahren Sendebetrieb durchaus behaupten kann. Warum also auch nicht hier?