1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2011.

1. Quandoz

Quandoz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

Ich seh jetzt seit 17.30 Uhr SSNH. Und seit 17.30 Uhr wird ausschließlich über Fußball berichtet. Und genau das kritisiere ich auch! Es kommt zur besten Sendezeit nur Fußball.

Nochmals, es soll Menschen geben, die tagsüber kein TV sehen können und die wollen sich abends nach dem Feierabend informieren. Nach derzeitigem Stand und Erfahrung kommt nur Fußball.

Da sind selbst bild.de und sport1.de informativer.

Das Argument, dass derzeit nichts "interessantes" zu berichten gilt, nur mal folgende Aufstellung

- Heute spielt Bamberg in der Euroleaque in Athen
    - Aktuell ist der Nachtslalom in Flachau am Laufen
    - Läuft die Darts WM in London
    - HSV gegen Magdeburg ab 19 Uhr

Und das sind nur ein paar auf die Schnelle zusammengesuchte "Ereignisse" über die man aus aktuellem Anlass berichten könnte, aber nicht macht. Ich zähle das Laufband nicht als "Information"

btw es wird Werbung für ESPN gemacht, und wann berichten die darüber? Morgens um 8 Uhr oder was? Ja nein ist klar... schalte ich definitiv nicht ein.

Ich lass es, bringt eh nichts. Je länger ich über den Sender nachdenke, desto enttäuschter werde ich. Viel versprochen und nur Fußball im Porgramm.

2. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kapier halt das heute DFB-Pokal ist ...

Und vergleich doch mal bitte nicht Äpfel mi Birnen, wenn du schon Sportwebseiten mit SSNHD vergleichen willst, dann macht das doch bitte richtig in dem du die Sportwebseiten mit den Nachrichten auf sky.de vergleichst.

Da könnte ich genauso sinnfreie Beispiele bringen, wieso eine Nachrichtensendung wie RTL Aktuell im Sportsegment nicht auch etwas über das Springreiten in London berichtet.

Was ich mich schon immer frage ist, wieso schaut ihr trotzdem noch SSNHD wenn ihr doch sowieso der Meinung seid das alles schlecht an dem Sender ist, habt ihr mit euerer Zeit nichts besseres zu tun als ein Sender zu schauen der euch laut eigener aussage nicht von bedeutung ist?

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

weil man sich nicht erlauben kann eine meinung zu bilden, wenn man das programm nur kurz anschaut. und ich räume dem programm nach wie vor die möglichkeit/chance auf optimierung ein über einige monate. denn binnen eines monats kann man keinen sender so starten wie er später mal sein sollte. man muss die chance auf entwicklung einräumen dürfen und dafür ist kritik da.

ein rennwagen kann auch nicht binnen sofort wenn man aufs gas tritt auf 100 beschleunigen. ;)

4. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Man erwähne dabei nur die Fliekräfte! Die würden dem Rennfahrer von jetzt auf gleich verletzten, wenn nicht gar umbringen.

Und so verhielte es sich bei/mit sky wenn sky SSN gleich so in vollem Umfang gestartet hätte wie evtl geplant. Das würde sky finanziell zerreißen (Fliehkräfte;))

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Danke Sky (gefällt mir).

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Doch, Chuck Norris kann das.

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

So, wie du Sky kennst, hast du dich wirklich auf den Sender gefreut???
    Das kann nicht dein Ernst sein.
    Der Sender bewegt jedenfalls Keinen zu einem Abo.
    Außer Fußball sieht man auf dem Kanal eigentlich nix.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja sky , der Zwangsverkabelte bei UM hat diesen HD Sender nicht weil ihr es nicht auf die Reihe kriegt euch mit der Gurkentruppe von UM zu einigen.

Solange enhalte ich euch auch meine Abogebühren vor, denn ohne HD schließe ich keins ab !

9. win-football

win-football Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel

wie war das?
    unverschlüsselt haben die gerade mal die 5.000 zuschauer, die man braucht, um die quoten messen zu können?
    da werden die aber unter vierstellig fallen, wenn die erst mal verschlüsselt senden.
    da bliebe ich auch lieber offen.

10. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht gehts auch eher um die Werbeeinnahmen, die man mit größerer Reichweite generieren kann. Es ist Fakt, dass die Werbung seit Senderstart mehr geworden ist.
    Vielleicht ist der Sender auch ein riesen Verlustgeschäft, bei dem Rattenschwanz, der da dran hängt.
    Man braucht wohl mehr Einnahmen durch die Werbung.