1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2011.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Also ich hab neben Fußball heute folgendes gesehen:
    - NHL Eishockey
    - Ski Alpin (mit übertünchten Eurosport-Logo)
    - und glaub noch irgendwas mit Basketball und Dirk Nowitzki (weiß aber nit, ob das jetzt wirklich auf SSNHD kam)

    Das ist mir jetzt auf die Schnelle eingefallen. Wer also behauptet, es würde nur Fußball kommen, der hat offenbar nur fünf Minuten geschaut.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Na Franzi, heute schon Geld von deinen männlichen Kunden erhalten? :D
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    @ Crom

    Also ich habe den Sender heute seit Mittag über 3 Stunden auf dem Schirm und in der Zeit insgesamt nur ca 30 Minuten von den 3 Stunden News über anderes als Fußball gesehen.

    So schön der Sender und die Optik ist, aber die Einseitigkeit ist unbestreitbar.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Toll
    fuer 3wochen.
    Sowas halbherziges haette man
    auch lassen koennen oder das naechste halbe jahr wenigstens
    unverschluesselt senden sollen.
    Bei einem sender mit nicht messbaren quoten.lol
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Ob der Sender überflüssig ist, da masse ich mir kein Urteil an. Ich selbst schau ihn aber auch nicht wirklich. Und ich habe auch schon ein Abo.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Nach den DFB Spielen heute, ist ja erstmal Schluss mit Fußball in D.
    Das Programm wird sich sicherlich Richtung Wintersport verändern.
    Daher ja wohl auch Sven Hannawald als Experte für Skispringen.
    Ich lasse dem Sender noch Zeit sich zu entwickeln.
    Auch ab Mai, also nach der Buli wird man Programm füllen müssen.
    Bin optimistisch - und die Fußballberichterstattung stört XL nicht wirklich.:)
    Aber mehr als 15/20 Minuten am Tag schaue ich selten.
     
  7. neotom

    neotom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Schon seltsam, dass auf dem Sender so viel über Fußball geredet wird... seltsam ist das aber nur für die, die nicht kapieren, was Sky mit dem Sender erreichen will (also fast alle hier).

    Es geht Sky in erster Linie um Werbung für das Sportangebot auf den Premiumkanälen. Und (völlig überraschend) besteht dieses Angebot ebenfalls zum größten Teil aus Fußball.

    Man will Sky-Abonnenten, die noch kein Sport- oder Bundesliga-Paket haben dieses schmackhaft machen, indem man ständig erzählt, was gerade oder heute oder morgen live übertragen wird. Deshalb ist der Sender auch im Sky Welt-Paket, also für alle Abonnenten empfangbar. Und derzeit sogar für jedermann.

    Wenn Sky der Meinung wäre, es gäbe Leute, die nur wegen Sky Sport News HD ein Sky-Abo abschließen würden, dann wäre der Sender wohl kaum im (Aller)Welt-Paket enthalten.
     
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Dass du dir das erdreistest zu beurteilen ist ein Phänomen, wir würden nichts verstehen, das hier auch nicht selten zu lesen ist!

    Es war in fast jeder PM (wie ein offenes Buch), was "sky SPORT NEWS" anging, zu lesen, was sky damit bezweckt.

    Also halte/t bitte solche Behauptungen flach!

    Dennoch muss man mit Kritik umgehen können und offenbar können das hier einige nicht.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Ich will dir mal in Erinnerung rufen:

    sky sport news soll einen Fußball-Nachrichten-Anteil bis zu 80% aufweisen. Bisher kommt das auch inetwa hin.
    Dennoch steht es einem "anspruchsvollen Newssender" äußerst schlecht zu Gesicht eine so einseitige Berichterstattung zu bieten. Das geht über 1000 gedehnte Ecken in Richtung FOX NEWS. Was auch schon die FOX SPORTS-Einspieler zeigen.
     
  10. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Gute Schlussfolgerung mit Fox News zu Fox Sports :LOL: