1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2011.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

Weil mich Russland nun mal interessiert und meine Russischkenntnisse für Rossiya 24 und RTR Planet leider nicht ausreichend sind, um "alles" zu verstehen. Das man alle genannten Sender mit Vorsicht zu genießen hat, weiss ich im Übrigen. Es geht auch mehr um: was ist in Russland heute wieder passiert.

P.S.: Die von dir letztgenannten Sender habe ich übrigens unter anderem auch in der Liste. Aber die schalte ich in der Tat nicht ein.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  2. Seepferd

Seepferd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na seid ihr alle wieder da ihr ewigen Nörgler.Es zwingt Euch doch keiner diesen Sender zu sehen also lasst doch Sky mal machen.Wer die Kohle hat ein Sky Abbo zu kaufen ist gut.Aber nur meckern und am Tag für eine Schachtel Zigarretten über 5 Euro ausgeben das könnt ihr.Also bleibt mal schön sachlich
    mit Euerer Meinung.:wüt:

3. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

So, die haben die Verlängerung von sky sport news als Free2View hinbekommen, so hoffe ich, dass sie auch eine Veränderung in der Gewichtung der News hinbekommen, um Kaiser-Fußball nicht zum Monarchen von "sky von sport zu news" machen.

@ Seepferd

Das hat nix mit Nörgeln zu tun! Sei/bleib mal bitte objektiv! Ein SportNewsSender sollte durchaus nicht eine ganze halbe Stunde nur über Fußball senden. Das hat rein gar nix mit Nörgeln zu tun, sondern beanstandet nur die Einseitigkeit der Berichterstattung.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
  4. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

1. kostet eine übliche Packung Kippen keine 5 EUR.
    2. Rauch ich nicht.
    3. Ist das hier keine Nörgeln sondern durchaus konstruktive Kritik. Wenn sich Sky diese zu Herzen nehmen würde, dann könnte der Kanal in der Tat für das ein oder andere Abo mehr sorgen.

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

ich beobachte im übrigen das gleiche wie du auch (ob es das selbe ist, denke ich nicht, wie ich lese), denn ich schaue den sender durchaus mal länger als eine stunde. aber mir geht es um den otto-normal-zuschauer. es ist nicht zu erwarten, dass der über eine stunde an dem sender hängt nur um zu warten bis sein interessengebiet abenudelt wird.

6. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich hat's schon mal interessiert. Und ganz nebenbei, wenn Dich nicht interesseiert,was andere denken und tun, was machst Du dann in einem Forum?:confused:

7. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Schon wieder ein Bus ? Wieviel Busse kommen denn noch ? Linien oder Berufsverkehr ?

8. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, es gab diverse NHL-Spiele, die NBA ist kurz vor dem Saisonstart, im europäischen Basketball lief glaube ich Euro-League und war nicht auch Handball-Bundesliga?

Gibt also durchaus einiges mehr an aktuellen Events. Abgesehen davon könnte sich ein solcher Sender in ereignisärmereren Zeiten mit Hintergrund-Berichten und Sport-Dokumentationen profilieren anstatt immer dieselben Fussball-Medlungen noch dreimal durch den Nachrichten-Wolf zu drehen. Man könnte sehr viel mehr machen, wenn es nciht in erster Linie darum ginge, die eigenen Rechte zu promoten.

9. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

YMMD!!!!

Herrlich, danke für den sachlichen Beitrag.

10. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich liebe es, wenn Leute sachlich bleiben.:D