1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2011.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Wenn ein Trainer wie Babbel entlassen wurde kann ich auch in den Nachrichten der ÖR erfahren.Viel zu Viel Bla Bla Bla.Deswegen schalte ich auch zur Bundesliga-Zeit erst um 15:28 Uhr ein.
    Ich brauche auch kein Sky Sport News Pixelbrei.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Das ist richtig, dass dann zeitnah Spielszenen aus den Bundesligaspielen gezeigt werden (dürfen). Aber dass man während des laufenden Spiels (sei es BuLi, CL, EL, Serie A oder PL,...) schon Highlights auf Sky Sport News sehen wird, bezweifel ich stark. Bekanntermaßen konnten nicht Sport- und BuLi-Abonennten ja auch nicht das Sky Sport Portal sehen, weil da (briefmarkengroß und in Bewegung) Vorschaubilder von allem möglichen lief.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Naja, das sind jedenfalls mal belastbarere Aussagen als deine Vermutungen. Zumal nicht Sullivan das gesagt hat, sondern die SZ außerhalb des Interviews.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Wann kommt der Bus mit den Leuten, die interessiert, was du brauchst? :confused:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Ist verständlich. N24 oder n-tv sind keine brauchbaren Nachrichtensender.
    Mir würde nicht mal im entferntesten einfallen mich da zu informieren.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Zumal es ohnehin unmöglich ist, sich dort zu informieren. Es passiert irgendwas auf der Welt: auf Das Erste kommt weiterhin "Sturm der Leibe", beim ZDF kochen zwei angebliche "Sterneköche", EinsExtra hat wenigstens eine "Eilmeldung" im Ticker und auf N24 wird man über die feuchten Träume der Rüstungsindustrie aufeklärt, während n-tv der Frage nachgeht "War die NASE wirklich auf dem Mond?". Ich schalte gleich in meinem News-Block ab 61 mit Euronews, CNN, BBC Worldnews, Sky News, RT, Al-Jazeera.

    DW-TV kriege ich leider nicht immer rein! Aber die sind auch nicht unbedingt aktuell.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    so, eben den 13h live mittagsreport gesehen und ausser der lederkugel nix weiter sehen können. das sind 100% fußballnews. damit disqualifiziert sich sky sport news auch "sport news" zu nennen. zum start hab ich wenigstens noch was anderes gesehen, aber jetzt sind es 100% fußball news.

    und wenn doch auch anderer sport über den tag verteilt gezeigt wird, ist das viel zu wenig und einseitig! man kann nicht erwarten, dass man als zuschauer - zu egal welcher tages- & nachtzeit so einseitig informiert wird über die >ganze sportwelt< - den ganzen tag auf dem sender bleibt. man kann weder riechen, noch steht es im EPG über welchen sport wann berichtet wird.

    es sollte in allen 30 minuten auch über alle geannten sportarten berichten.

    bin jedenfalls gespannt wie/ob sich das ändert, wenn verschlüsselt wird.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Warum nicht gleich Press TV oder CCTV News? :eek:
     
  9. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Was gabs denn in anderen Sportarten gestern und heute so für Events???

    Nicht falsch verstehen aber hier fordert man auch immer nur irgendwelche anderen News ohne sich eventuell mal darüber im Klaren zu sein dass u.U. nicht wirklich viel in anderen Sportarten passiert ist. Denn das was du da beschreibst ist definitiv nicht der regelmäßige tägliche Ablauf bei SSNHD so wie ich es beobachte.

    Bei Fussball fallen mir zum Beispiel diverse Dinge ein die gestern stattfanden bzw. heute stattfinden werden und über die man dann natürlich berichtet.

    Ich sage ja nicht dass in anderen Sportarten auch an solchen Tagen nichts geschieht aber es darf doch wirklich auch mal sein dass es nicht unbedingt mehr wert ist als lediglich eine Ticker Meldung.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    das ist jetzt nicht dein erst, oder????? ein sport-news-sender hat so viele möglichkeiten! es muss nicht immer über events oder live-ereignisse sein. zum beispiel jetzt wo die F1 in der pause ist, kann man über die bevorstehenden entwicklungen und vorbereitungen berichten und über die neuen rennwagen oder so. und damit nicht gleich alles abgenudelt wird, kann man je tag über einen rennstall berichten.

    und auch so über wintersport und alles andere auch. also zu berichten findet man immer was wenn man sucht und recherchiert!

    JEDENFALLS BERICHTET SKY SPORT NEWS ZUUUU EINSEITIG!!!

    da ändert es auch nix dran, dass diese letzte halbe stunde mal über wintersport berichtet wurde. es ist zu wenig für einen umfassenden anspruchvopllen newssender.

    siehe post oben:
    man kann nicht erwarten, dass ein zuschauer über eine stunde sportnews sich antun soll um eine halbe stunde zu warten, wenn einen kein fußball interessiert, dass dann mal kurz wintersport oder was aus amerika berichtet wird!