1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2011.

  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Booohr ey, der absolute Hammer ! Ich bin froh wenn endlich der 17.01. ist.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Das wird auch in der verschlüsselten Phase nicht geändert werden. Sky Sport News ist im Welt Paket und soll als Werbung für das Sportpaket laufen. Wer die Tore sehen will, der soll sein Abo erweitern!
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky kann senden, was es will, das ist deren gutes Recht, nur journalistisch kompetent sollte man schon als Anspruch haben. Das vorwiegende Vokabular bei Sport News ist könnte wäre hätte würde usw. Spekulatives Palaver füllt bestimmt die Hälfte der Sendezeit. Irgendwie fällt es mir schwer mir vorzustellen, daß es dafür einen Markt geben soll.
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.288
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    In einem Interview des vergangenen Monats wurde klar geäußert, dass man erst nach der Free-TV Zeit richtig durchstarten könne, da es zur Zeit aufgrund fehlender Rechte nicht möglich sei, zeitnah Bundesliga-Bilder zu zeigen.

    Finde zwar jetzt auf die Schnelle dieses Interview nicht, aber du begründest deine Aussage ja auch nicht mit einer Quelle. ;)
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Und inzwischen wissen sie nicht, wie sie durchstarten sollen und haben vorsichtshalber das FTA verlängert. Mein Eindruck der Wischi-Waschi Begründungen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    12.00 - 12.30 Uhr Block

    12.00 - 12.25 Uhr DFB Pokal und bisschen anderer Fußball
    12.25 - 12.30 Uhr Produkt- und Eigenwerbung

    Respekt. Das "kurze" hat Sky beim "Werbung" Trailer auch entfernt,
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Offenbar haben die sky-Oberen hier doch mal reingeschaut ins Forum und sich überzeugen lassen, dass ein Monat nicht ausreicht, um den Sender überhaupt zu bemerken. 1,5 Monate sind jedenfalls besser als 1 Monat.
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Wenn man nicht weiß, wie man die Zeit sinnvoll füllt, zeigt man eben ein paar Minuten mehr Werbung.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    ach und N24 ist wohl zum qiotenknüller geworden über nacht? auch N24 hat nicht mehr als 2%. der ist für mich auch noch in der toleranz des "nicht-messbaren".
     
  10. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Der Sender ist am 01.12.2011 gestartet. Ziemlich genau auch mit dem Start der Wintersportsaison.

    Nochmals: Mich interessiert der Block zwischen 17 und 19 Uhr. Und meine Erfahrung, also immer dann wenn ich eingeschaltet habe, es liefen nur Beiträge über Fußball.

    Ich vermisse Beiträge über den wintersport und den österreichischen Sport, speziell die "Schi"-Fahrer. Meines Wissens sind die Österreicher im alpinen Wintersport sehr erfolgreich.

    Und da habe ich nichts bewusst mitbekommen.