1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2011.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Bei dwdl.de steht aber was anderes. Die Quoten sollen immer noch im kaum messbaren Bereich liegen und Sky hofft, mit einer um 3 Wochen verlängerten FTA Phase noch ein paar Zuschauer zu bekommen.
     
  2. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Bis zum Senderstart freute ich mich tierisch auf den neuen News Sender. Nach dem Start, also nun 3 Wochen später ist Ernüchterung eingetreten.

    Mir persönlich ist viel zu viel Fußball enthalten! Immer wenn ich SSNHD sehe, wird ausschließlich über Fußball bereichtet und das ist mir einfach zuviel, viel zu viel.

    Keine Ahnung wie das tagsüber ist, aber ich für meinen Teil sehe frühstens um 17 Uhr Fernseh und dann wird nunmal nur über Fußball berichtet.

    Würde es nach mir gehen, gäbe es von 18-19 Uhr eine Stunde Sportnews, wo alle "Beiträge" der vergangenen 24 Stunden gezeigt werden.

    Soll heißen oder vielmehr was ich mir wünsche: Eine Art Tageszusammenfassung aller Sportnews. Seh ich mir die diversen Twitteraccounts an, les ich, dass bei Biatlon Neuer Gold holte etc. Aber schalte ich dann Skyskort News ein, kann ich das in der Laufleiste nachlesen. Aber bewegte Bilder? Nö... wichtiger ist ja, dass über Hoeness berichtet wird. :/
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das so ist wie es Sullivan suggeriert, dann müßte man ja den Kanal FTA ausstrahlen. Viel billiger als N24 und mit mehr MA in einer von der Werbewirtschaft stark gewünschten Zielgruppe, wäre Sport News eine Cash-Cow. Nur meint Sullivan wohl, daß Sport News ab und an im Sky Panel mal mehr Zuschauer hatte als N24.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Da wird 24 Stunden über die gleichen Fußball News palavert. Andere Sportarten gibt es nur im Laufband oder gar nicht.

    Erbärmlich für einen Sender, der sich Sky Sport News nennt. Das Fußball dominiert war ja von Anfang an klar, aber dass das ganze Programm aus Fußball besteht, das geht doch zu weit.

    Das Programm besteht aus 95% Fußball und zu 5% aus anderen Sport + Werbung. Völlig inakzeptabel. :mad:
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Wurde das überhaupt beworben, dass es diesen Sender gibt? Mein Schwiegervater bspw. kennt den nicht, und der ist auch relativ fußballbegeistert. Wobei er sich mit mir ein Abo über eine Zweitkarte auch nicht teilen möchte. Er will für sowas nix bezahlen, nichtmal die 12 Euro für die Karte sind ihm das wert. So wird es wohl vielen in D gehen.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Der Sullivan lebt mittlerweile auch in einer Traumwelt. Der labert den gleichen Mist wie damals Börnicke. Börnicke träumte von 10 Millionen Abonennten und Sullivan von 4-5 Millionen. Völlig absurd.

    Da kann man die Aussage von Sullivan, das Sky Sport News HD, teilweise mehr Zuschauer hat als N24, nicht ernst nehmen. Das soll er erstmal beweisen. Nichts als Wunschdenken.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Ich bin dann ja mal gespannt wie ausführlich zum Beispiel die Berichterstattung der Australian Open sein wird. Aber ich befürchte viel mehr als Ergebnisse im Ticker wird es da auch nicht geben.
     
  8. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Das stimmt so nicht.
    Besonders über den Wintersport wird viel berichtet, siehe den Rücktritt von Neuner.
    Tennis, Golf, F1 überall Saison beendet.
    Also bitte nicht immer übertreiben und auch bedenken wann der Sender gestartet ist.
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Man sieht selbst im Gesicht manchen Studiogastes die aufkommend Langeweile. Das hat man z.B. damals beim Oenning ganz deutlich sehen können, dass er total gelangweilt war und nur kurzleinige Antworten gab, als er was gefragt wurde.
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky Sport News HD bis zur Bundesliga-Rückrunde unverschlüsselt

    Finds ätzend dass die unverschlüsselte Zeit verlängert wird. Dadurch kann man weiterhin keine Live-Bilder oder kurze Clips (Torszenen usw.) der laufenden Spiele (PL, Serie A) sehen, sondern es wird nur drüber gequatscht. Also weiterhin kein Mehrwert gegenüber Sport 1. :rolleyes: