1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD begrüßt neue Moderatorin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neues Gesicht bei Sky Sport News HD: Das Moderatoren-Team des 24-Stunden-Sportnachrichtensenders, der seit Dezember frei zu empfangen ist, bekommt Verstärkung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die war doch mal mit dem Mainzer Trainer Schmidt zusammen, da scheint sie ihre "Kenntnisse" herzuhaben. :D
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Model - na schön aussehen tut se mal.....

    [​IMG]
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.577
    Zustimmungen:
    24.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Auswahlkriterien für einen SSN HD Job sind ja sehr bezeichnend. Berufserfahrung scheint nicht so wichtig zu sein.
     
    Hate gefällt das.
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.527
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nur weil sie gut aussieht, ist sie für den Job nicht geeignet? Für den SWR hatte es ja anscheinend gereicht. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, viele der Moderatoren bei Sky Sport News sind Berufsanfänger.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.577
    Zustimmungen:
    24.618
    Punkte für Erfolge:
    273
    Praktika wie beim SWR kann jeder machen. Das hat erstmal nichts mit Qualifikation zu tun.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin Model. Hat sie nur nicht geschafft als Freundin eines Fußballers. Somit dann Moderatorin. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2017
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Schon mal ein Pfund, wenn man wie Sie im TV vor der Kamera arbeiten will.
    Außerdem, beim Essen, isst ja auch das Auge mit;)
    Lass me uns doch von Ihren fachlichen Kompetenzen mal überraschen(y)