1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: August erfolgreichster Monat des Jahres

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2017.

1. orionk53

orionk53 Guest

Anzeige
    Es scheint so, das DF jetzt zum SKY-Propagandaministerium geworden ist.

Real-dBoxer, baerlippi und Offox gefällt das.
  2. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wiederhole mich gern. Eine 1/4 Stunde täglich schaue ich rein. Für Leute die kein Sky haben aber ,weil nicht verschlüsselt , sehen können ,
    ist das schon attraktiv. Mehr aber auch nicht.
    Trotzdem war es schlau von Sky , diesen Sender allen Zuschauern zugänglich zu machen. Macht Appetit auf mehr.

3. Biggetal

Biggetal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ah ja, genau. Haben sich die Dreijährigen persönlich per eigenem Smartphone gemeldet, damit sie in dieser "Hochrechnung" auch unbedingt auftauchen? Einfach nur lächerlich diese angeblich ermittelten Einschaltquoten (n)

Real-dBoxer, baerlippi und srumb gefällt das.
  4. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    wenn ein chef eines pay tv senders schon zufrieden ist, wenn der gratis zu sehende erfolgreich ist.....sollte ihm wer erklären womit ein pay tv sender sein geld macht....mit einem frei empfangbaren programm wohl nicht. oder sollte sky alle programme unverschlüsselt senden, dann werden ALLE im sky bouquet einen rekord nach dem anderen brechen und reichweiten kings werden, dann wären alle zufrieden? super win win situation!!!

Real-dBoxer gefällt das.
  5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Und von diesen 5 Minuten sind 4 Minuten Eigenwerbung. Nervig.

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das scheint nicht so, das ist so.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und heute jubelt sich Sky Media in die höchsten Töne, wieder mal. Kommt bestimmt auch was auf DF.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also bei uns im Büro läuft der Sender gut 10 Stunden täglich, kommt auch bei den wartenden Patienten gut an.

Daheim schau ich auch so 15 -20 Minuten täglich rein. Um sich kurz auf den neusten Stand im Fußball zu bringen, finde ich den Sender gut.

9. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach kommt, Sky hat eine Pressemitteilung rausgegeben, diese findet sich überall, zB Rekord-Monat für SSNHD, "Dopa" leidet unter Liga-Pause - DWDL.de

Was in der Meldung fehlt:
    Vielleicht schalten Kabelzuschauer SSNHD nur ein, um gutes 1080i50 zu sehen.