1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2011.

  1. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD: Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter

    1. Es muss sich endlich etwas im Filmbereich tun

    2. Der Name "Sky Sport News" ist irreführend, da laut Sky zu über 80% nur über Fußball berichtet wird!
    Also eher ein "Sky Soccer News"
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD: Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter

    Mich holt "Sky Sport News" genau ab. Dafür kann ich auf jeglichen anderen Livesport verzichten. Ansonsten gebe ich Dir Recht. Sky darf nicht die anderen Diszipline außerhalb von Sport vergessen, die ebenfalls ein ernormes Potential haben. Das Filmpaket ist soweit in Ordnung. Es bringt mehr Filme, als ich konsumieren kann. Starken Aufholbedarf hat Sky noch in Sparten, diie in das Sortiment eines großen Bezahlfernsehanbieters einfach dazu gehören. Hier sein von mir persönlich jetzt Musik genannt.

    Wie man wirklich gut weite Felder abdecken kann, machen die Kollegen in Großbritannien, aber auch in Italien vor.