1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD: Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter

Aus dem Punkt sollte eigentlich die richtige Kennung werden wenn du nen Suchlauf gemacht hast. Lässt du vor dem Suchlauf löschen?

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Tut mir leid, aber deine Argumentation verläuft auf einem Kindergartenniveau. Du hast eine Frage gestellt, die weder du, noch ich beantworten kann, weil wir beide nicht bei Sky arbeiten. Alle anderen Argumente von mir ignorierst du.

Also lass gut sein, das ist mir zu dumm mit dir.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Vielleicht meinte er einfach nur "Programmbestandteile"? Als solches wären zu nennen:
    1. Kaum noch nennenswertes Musikangebot verglichen mit vor rund 10-14 Jahren.
    2. MCE Komplett Abschaltung
    3. Ausdünnung bei Film hinsichtich monatlicher Neustarts
    Im Fußballthread stand auch mal was von angekündigten, dann aber nicht vollzogener Ausstrahlung der it. Serie A. War darüber hinaus nicht noch was mit "Amisport" der weg fiel?
    Gut auf der anderen Seite hat man dieses Sky Go geschaffen bzw. mehrere Kanäle in HD zusätzlich aufgeschaltet. Zusätzliche "Spielereien" mittels derer Festplattenrecorder. Zuletzt noch den Sport-News Sender gestartet, was sicherlich bei 200 Leuten auch teuer ist, keine Frage.
    Nur denke ich nützt bestes HD nix, wenn die Inhalte oftmals mau bis hager sind.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann muss es auch so geschrieben werden.
    Trotzdem, für diesen Sender ist nichts weggefallen. Es gab für den Sender extra Geld. Dieses hätte es ohne SSN nicht gegeben. Also hätte man es auch nicht für anderes verwenden können.

5. meierfr

meierfr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

nee,....sollte ich vieleicht mal machen???
    danke für den tip;)

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

?? Hat dafür Onkel Murdoch extra für SSN die Schatztruhe aufgemacht oder wie ist das zu verstehen? Insider Infos? Wenn ja woher? Aber ich gebe zu, dies jetzt nur von dir gelesen zu haben und mich bisher, speziell zu dem Punkt, nicht weiter belesen zu haben.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Versuch macht kluch...;)

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ja hat er. Und nein, sind keine Insiderinfos sondern das ist allgemein bekannt. Ich kann dir jetzt auf die Schnelle keine Quelle liefern aber abseits der ganzen Flamer findet sich vielleicht noch jemand der die Angabe bestätigt.

9. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Nö, aber ich habe einen Artikel darüber gelesen, wo auch die zusätzliche Investition erwähnt wurde. Grundsätzlich gehört es zum kleinen Einmaleins der Werbung etwas zunächst kostenlos/günstig anzubieten um Leute auf den Geschmack zu bringen.

Sicher wird keiner nur etwas wegen diesem einem Sender bei Sky buchen, wenn ihm sonst nichts gefällt. Das hat aber auch keiner behauptet und es ist daher tatsächlich Quatsch, wenn du darauf dauernd herumreitest. Das Gesamtpaket wird aber durch diesen Sender noch einmal besser.

Außerdem wird in den Pausen dort auch kräftig für die anderen Pakete von Sky geworben. Wie ich also sagte, ein kluger Schachzug.

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

dann sollte man aber auch zumindest im Gratismonat die Werbung etwas drosseln

ich hab gestern natürlich Livesport geguckt anstatt mir Nachrichten in Dauerschleifen vorlesen zu lassen, aber fast jedesmal wenn ich mal rübergezappt hab lief entweder Werbung oder Sky Eigenwerbung bzw ein Trailer auf die folgenden Themen

sowas schreckt dann "Nichtabonnenten" doch eher ab