1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD: Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2011.

1. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD: Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter

sky sagt marktforschung offenbar nix, sonst würden sie programme anbieten, dass sie genug abonnenten hätten.

soviel dazu

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Na dann fange mal bitte an diese, angeblich, geopferten rechte beim namen zu nennen. Alle hier sind sicher gespannt.
    Andererseits wurde es dir ja schon erklärt, dass man genau NULL Rechte geopfert hat.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Da hast du Recht. Anhand der Verluste des vierten Quartals wird man aber sehr gut ablesen können, was der Spaß gekostet hat. Aufgrund der (von sky selbst) erwarteten Verluste für das Gesamtjahr und der bisherigen Verluste aus drei Quartalen lässt sich auch erkennen, dass die Verluste in Q4 groß sein werden.

Aber für die sky-Jünger sind das natürlich nur wieder Investitionen in eine goldene sky-Zukunft... :eek:

4. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

wer die floskel "Insofern ist dieser einmonatige kostenfreie Betrieb ein kluger Schachzug" benützt spricht nicht die sprache der poster sondern marketing bla bla.

ich wiederhole nochmal

"wieviele leute bestell(t)en heute sky als abo, nur weil seit gestern "sky fussball news hd" aufgeschaltet wurde, wenn das andere sky angebot bis gestern nichts im bouquet hatte, was zu einem abo führte?"

ich gehe davon aus, dass diese zahl sehr überschaubar sein dürfte.

also zahlen daten fakten, oder wieder nur management bla bla!

5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Du wiederholst dich, ohne auf mein Posting einzugehen.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Genau dass ist es was viele hier ankotzt. Jeder der Sky nicht die Pest an den Hals wünscht ist ein Jünger, Fanboy oder Angestellter...

Sicher werden die Verluste steigen. Aber ich glaube, dass die hochbezahlten Manager dort keine Deppen sind und sich etwas bei der Investition gedacht haben. Was sie sich gedacht haben wurde hier schon ausführlich von anderen aufgezählt.

Ich frage mich sowieso warum noch keiner von den Oberschlauen hier CEO dort ist. Dann hätten wir seit 19 Jahren ein florierendes PayTV in Deutschland. Wahrscheinlich würden dann sogar die Filmneustarts 6 oder 9 Monate vor der Kinoverwertung auf Cinema laufen....

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das ist eine, Verzeihung, total bescheuerte Frage.

8. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

ich habe eine frage gestellt...kriege keine antwort...

und es bleibt mir überlassen, ob und wenn ja in welchem ausmass ich auf andere posts antworte.

du antwortest ja auch auf meine frage nicht....

wahrscheinlich weil die antwort net so tolll wäre... vermute ich mal
    und dann wäre das andere im post makulatur und reines management wunschdenken.

9. meierfr

meierfr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo
    bie mir ist sky sport news hd noch immer ohne sendererkennung....nur mit einem punkt.
    ändert sich das noch?? suchlauf hab ich schon durchgeführt,...ohne erfolg
    hab den humax shd 3:confused:

10. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

ist kein quatsch, das ist die invertiert formulierte aussage : dass die sky fussball news hd ausstrahlung fta zu neuen abos führen wird und daher ein kluger schachzug sei.

wenn es quatsch ist, dann die annahme, dass sky fussball news hd dazu führt, dass jemand ausschließlich wegen sky fussball news hd ein sky abo abschließen würde.